Italo-Welt

ZeeD

Mitglied

  • »ZeeD« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 08.12.2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:41

flackernder bordcomputer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

also, ersmal hallo, bin neu hier, habe seit dienstag dem 5ten meinen GP :D

Leider hat er auch (noch) einige macken, ist ja garantie drauf :D

das display im bordcomputer, da wo die uhrzeit steht und so... das flackert seltsam! ab und zu (so alle 5-6 sekunden) flackert es kurz, das ursprüngliche "bild" kommt allerdings wieder so schnell zurück, dass man nicht erkennen kann, was das display während dieses flackerns anzeigt! hatte das schonmal jemand und woran liegts? ich frage nur nach, da ich leider, bzw eher meine mutter, mit unserem händler schlechte erfahrungen gemacht hat, was den wahrheitsgehalt der aussagen des meisters dort betrifft!

ansonsten hängt das handschuhfach, gehört aber 1. net hier hin und 2. hab ich auch schon über die suchfunktion etwas dazu gefunden, echt super hier :P

Mein Grande Punto: 1.4 8v jungle gray met. 5 türer


Brolbo

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:23

maybe hat die dritte bremsleuchte hinten nen Wackelkontakt am Stecker....so wars bei mir zumindest....greetz

ZeeD

Mitglied

  • »ZeeD« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 08.12.2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Dezember 2006, 16:32

hm... wie komm ich da ran um das zu beheben?

Mein Grande Punto: 1.4 8v jungle gray met. 5 türer


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:48

Ich würde da garnix selbst machen.
Du hast doch noch Garantie, lass es die Werke machen.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


ZeeD

Mitglied

  • »ZeeD« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 08.12.2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:55

is halt so die frage... wenns nur so is, dass ich da nen stecker fest drücken muss, dann fahr ich wegen sowas ja net was weiß ich wie viel kilometer um das von denen machen zu lassen!

Mein Grande Punto: 1.4 8v jungle gray met. 5 türer


joergy

Punto-Fahrer

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 10.03.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:53

Wenn der BC flackert, gibts von der Werkstatt ein Softwareupdate fürs Kombiinstrument :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joergy« (9. Dezember 2006, 19:54)

Mein Grande Punto: Fiat 500 Abarth


ZeeD

Mitglied

  • »ZeeD« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 08.12.2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:52

dann werd ich MAL hinfahren... sollte ich die leute darauf hinweisen, also auf das softwareupdate, oder einfach MAL schauen, was die mir erzählen, wenn ich einfach komme und sage "mein BC flackert, macht das weg" ?! :D

Mein Grande Punto: 1.4 8v jungle gray met. 5 türer


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:41

Ich würde MAL nix sagen.
Vielleicht ist es bei dir ja etwas anderes.
Das sieht dann immer etwas blöd aus.
Wenn die sagen, sie finden keinen Fehler, erst dann ein paar "Tips" geben. :grin:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


ZeeD

Mitglied

  • »ZeeD« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 08.12.2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:00

alles klar, wie gesagt, das problem ist halt, das meine mutter schon damals schlechte erfahrungen dort gemacht hat, und ich sehr ungern dahin fahre, eben aus diesem grund... als beispiel : radio war kaputt, damals auch noch garantie gehabt, alles wunderbar, als die fertig waren, war das radio wieder heile, dafür ham die nen dreckigen sitz hinterlassen .... naja, und sowas gabs net nur einmal!

werde dann wohl MAL am montag dahin fahren, in der hoffnung, dass das so über die bühne geht, wie es sollte!

Mein Grande Punto: 1.4 8v jungle gray met. 5 türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!