Italiatec

SuperSuschi

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 24.07.2018

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2018, 21:22

Fiat Punto 188 von 2004, Heckschürze Unterschied zwischen 3 und 5 Türer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich wollte fragen ob es bei der Heckschürze eines Fiat Puntos einen Unterschied macht, ob es sich um einen 3 oder 5 Türer handelt. Meine Freundin besitzt einen Punto (60PS, BJ 2004) mit 3 Türen und die Heckschürze ist bisschen demoliert. Ich wollte fragen, ob diese Heckschürze (5 Türer) passen würde?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…990208-223-2472


Vielen Dank im Vorraus,

MfG,

SuperSuschi

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 402

Aktivitätspunkte: 32 575

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 555

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2018, 09:30

Moin, das ist hier nicht so ganz die richtige Gruppe, hier geht es eigentlich um den 199 Punto, wenn du Glück hast, meldet sich ein Kenner, der sich mit den anderen Modellen auskennt.
Wenn nicht musst du dir eine Gruppe suchen, die sich mit den 188er beschäftigt.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperSuschi (25.07.2018)

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 322

Aktivitätspunkte: 6 670

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 215

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2018, 11:33

Nein.
Genau wie beim Punto 176 und Beim Punto 199
Gibt es zwischen 3 und 5 Türer in Motorhaube, Stoßstange und Heckklappe kein Unterschied ( wenn beides das gleiche Modell ist 188A oder 188B)
Nur auf das Baujahr achten. Bzw ob Facelift oder nicht. Das Angebot sieht aber wie ein 188a aus. Es könnte sein dass hier mal die Befestigung geändert wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperSuschi (25.07.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!