Italo-Welt

kenny09

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 18. November 2009, 00:51

FFB Frage GP

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi leute,

ist vllt. ne klopapierfrage, aber meine FFB tut ab und zu nicht, und der knopf zum schlüssel rausklappen klemmt auch immer öfters, also schlüssel läßt sich garnicht mehr ausklappen..
das auf-und abschließen tritt sporadisch auf MAL tuts 2 tage net dann gehts auf einmal wieder...ganz komisch...batterie kann nicht leer sein...

ist das ein garantiefall? bzw. bekomm ich da eine neue FFB?? oder machen die da dumm rum..

La Italia

Mitglied

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 31.05.2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 22:22

RE: FFB Frage GP

Bei Garantie geht das ohne wen und aber.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!