Italo-Welt

mäggi

Mitglied

  • »mäggi« ist männlich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:45

Fensterleiste

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Weiss jemand wie man die fensterleiste beifahrertüre, oberhalb vom griff wegbekommt. Sind die nur geklippst.

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet, crossover schwarz


Kevin05

Punto-Fahrer

  • »Kevin05« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 28.01.2009

Wohnort: Europa

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:15

RE: Fensterleiste

Vermutlich, sicher bin ich nicht, meine Leiste hat sich nach außen gebogen, gute Qualität.

plaYsTrRR

Punto-Fan

  • »plaYsTrRR« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 13.03.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:44

Also ich konnte sie einfach nur abziehen und denn war sie ab. Weil sich bei mir von sich aus die eine Seite gelöst hat und denn musste ich ja nachschauen was da los ist :)

Mein Grande Punto: 1.4 78 PS Dynamic Blue&Me Klima


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:52

welche leiste meinst du?!? bin grad etwas überfragt...
Grüße,
puntostyling

gpFCN

Punto-Fan

  • »gpFCN« ist männlich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 18.03.2009

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 21:27

Weis nun jemand wie diese Fensterzierleisten befestigt sind?
Abgesehen davon das die eh nicht so schön sind (eher grau statt schwarz), löst sich meine an der rechten Vordertür ein bißchen ab... geht zwar auf Garantie nervt aber trotzdem.
ANTIFÜ

Mein Grande Punto: Sport 1,4 16V / 5T / Crossover Schwarz


  • »Scuderia Roberto« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 02.01.2009

Wohnort: Austria

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. August 2009, 07:30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scuderia Roberto« (11. August 2009, 07:32)

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet, 2009, Ambiente weiß, partiell abgedunkelte Scheiben, Driver Paket, Klimaautomatik "Dual Zone", Hifi Soundsystem "Interscope", Autoradio mit CD MP3, Alufelgen 17" Bicolore "Take Off", Außenspiegel weiß, Einparkhilfe hinten, Blue & Me Nav


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!