Italo-Welt

KMAG

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:59

Fensterheber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

In den letznne 2 Wochen ist es nun dreimal passiert, das ich zum Auto komme und das Fahrerfenster nicht mehr ganz geschlossen war.
Die erstne beiden male dachte ich, ich hätte es evtl. nicht ganz geschlossen.
Aber heute mittag war es komplett unten, und ich weiß 100% das alle Fenster geschlossen waren, als ich den Wagen abgestellt habe.
Habe mir mittlerweile angewöhnt, immer alle Fenster zu kontrollieren bevor ich aussteige.

Laut meinem Händler kennen die sowas nur vom den ersten Lancia Thesis. Da gab es wohl MAL ein PRoblem mit der Elektronik.

Aber bei Fiat allgemein und dem GP speziell sei denen das noch völlig unbekannt.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

JoeyTW

Punto-Fan

  • »JoeyTW« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 06.06.2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2009, 15:59

Höööö?? Das Problem kenn ich ja MAL garnicht...
Die Fensterheber haben aber eigntl. keinen Strom mehr wenn die Türe offen war...hmmm...
Hohe Drehzahlen, der einzige Ausweg bei wenig PS

Mein Grande Punto: 1.2 8V (65PS) Active, Ambient Weiß, Lederlenkrad und -schaltknauf, Single-Frame


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!