Italo-Welt

Merlin2504

Punto-Fahrer

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 21.10.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:20

Fensterheber - kann von der Fahrerseite nicht mehr die Beifahrerscheibe betätigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.

ich kann von der Fahrerseite aus nicht mehr die Beifahrerscheibe betätigen. Auf der Beifahrerseite kann ich die Scheibe hoch und runter lassen. War letzte Woche in der Werkstatt. Sie haben angeblich die Schalteinheit auf der Fahrerseite getestet und behaupten jetzt da der Kabelbaum in der Tür gewechselt werden müsste. Das kommt mir ein weng spanisch vor.
Habe trotzdem mal die Verbindung des Kabelbaums an der Tür geprüft und die Kontakte die ein wenig grün sind, gesäubert. Denke fast das die den Schalter garnicht geprüft haben?
Habt ihr eventuell einen Tipp, wie ich das prüfen kann.

Gruss Klaus
Fiat Grande Punto, Baujahr 2006, 1242 ccm, 48 KW, 65 PS

grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:29

wenn du den schalter betätigst macht es denn klack an der beifahrereseite?

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Merlin2504

Punto-Fahrer

Beiträge: 95

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 21.10.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:31

Nein.
Fiat Grande Punto, Baujahr 2006, 1242 ccm, 48 KW, 65 PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (16. Juni 2013, 12:34)


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:39

dann is mit ziemlicher sicherheit der schalter an der fahrertür defekt ,kennste einen mit einem grande dann kannste die bedienung mal tauschen, oder haste eine prüflampe da?

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


KMAG

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:41

Merlin, wo kommst du her?
Evtl. ist einer in deiner Nähe, mit dem man mal kurz zum testen die Schaltereinheit tauschen könnte.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!