Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Stalli123

Mitglied

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 05.09.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2017, 20:18

Fensterheber Hinten klemmt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

Ich habe einen 2008er GP 1.4. Der hat vorne elektrische Fensterheber aber hinten welche zum Kurbeln. Und einer von den Hinteren klemmt...

Ist das ein verbreitetes Leiden?

Danke im Voraus, Pauli

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 715

Aktivitätspunkte: 34 165

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 609

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. März 2017, 18:40

Das kommt schon mal vor, meistens ist das Seil dann von der Führung gesprungen, da hilft dann nur noch der Austausch. Die Ersatzteile gibt es günstig im Netz und der wechsel ist etwas tricky wegen Platz und so, sollte fur einen geübten Bastler aber zu machen sein.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. März 2017, 18:44

Bei mir war der Bowdenzug vergammelt und festgegammelt.

Neuen Fensterheber bekommt man ab 30-40€

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen