Italo-Welt

blueGP89

Punto-Fahrer

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 10.10.2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:48

Fensterheber Beifahrerseite lässt sich von der Fahrerseite nicht ansteuern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute



Habe das Problem das der rechte fensterheber von der fahrerseite nicht funktionieren lässt. Von der Beifahretüre ohne probleme.

Schalter wurde auch schon ausgetauscht und es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe aber festegestellt das der Schalter nicht beleuchtet wird. Wird es eine Sicherung sein oder liegt ein Kabelbruch vor?

Mein Grande Punto: GP Sport 1,4 77PS.... Eibach 40/35mm, 17 Zoll Alufelgen,Heckspoiler,Seitenschweller, Dayline Scheinwerfer,LED-Rückleuchten, Singleframe Optik


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:25

Auf der Fahrerseite leuchtet dein Schalter nicht? Überprüf doch bitte mal, ob dein Stecker in der Tür noch richtig drauf steckt. Bei mir war auch mal der Fall, dass Fahrerseite nicht ging, aber Beifahrerseite. Schalter war nicht mehr beleuchtet und ging eben nix mehr. Dann hab ich den Stecker hinter der Verkleidung kontrolliert und der war locker. Hab ihn wieder fest drauf gesteckt und die Funktion war wieder ok

blueGP89

Punto-Fahrer

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 10.10.2010

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2015, 18:29

Der Schalter für die Beifahrerseite leuchtet nicht. Ich kann es mal morgen ausprobieren aber dann dürfte ja nichts funktionieren oder

Mein Grande Punto: GP Sport 1,4 77PS.... Eibach 40/35mm, 17 Zoll Alufelgen,Heckspoiler,Seitenschweller, Dayline Scheinwerfer,LED-Rückleuchten, Singleframe Optik


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:00

Bei mir funktionierte alles von der Fahrerseite und auch von der Fahrerseite aus gesteuert an der Beifahrerseite. Nur eben der Fensterheber nicht

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:12

hi

hab das gleiche Problem und bei mir leuchtet auch die taste fürs Beifahrerfenster auf der Fahrerseite nicht, hab auch nen Kabelbruch in der Tür, hab mich aber noch nicht dazu überwinden können das mal zu reparieren :D

Heckklappenübergang ist auch von sowas betroffen ;)
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


blueGP89

Punto-Fahrer

Beiträge: 130

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 10.10.2010

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:12

Ich habe mich bei fiat informiert und die wollen 130€ fürs Kabelbaum haben. Schon übertrieben

Mein Grande Punto: GP Sport 1,4 77PS.... Eibach 40/35mm, 17 Zoll Alufelgen,Heckspoiler,Seitenschweller, Dayline Scheinwerfer,LED-Rückleuchten, Singleframe Optik


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 065

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:00

hi,


kann man auch selbst instandsetzen, ist halt nur bissel aufwand aber defenitiv viel billiger ;)
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:09

Verfolg erstmal das Kabel, die Verkleidung wegmachen ist sehr einfach und dann das Kabel bis zum Türende verfolgen, die Verbindung zwischen Türe und Karosse ist ja eine Steckverbindung, da führen keine Kabel durch, daher such erstmal das Kabel in der Türe ab, vielleicht nur ein Wackler

Mein Punto Evo: APE


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!