Italo-Welt

Ceza 64

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 13.04.2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2014, 10:52

Fenster VL / Geräusch da, tut sich aber nichts!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo Leute,

bei meinem GP habe ich seit ner woche das Problem das VL wenn ich das fenster runter will sich nichts tut. das geräusch vom fensterhebermotor höre ich es tut aber nichts.

das seltsame ist beim 10. oder 15. versuch gings dann doch runter. doch seit 3tagen krieg ichs garnicht mehr runter. meiner meinung nacht ist irgendwas runtergerutsch da ich ja das geräusch vom motor höre aber es kann glaube ich nichts abgreifen damit das fenster runterkann und dreht damit nur ins leere

hoffe ihr könnt mir helfen

DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2014, 08:32

Hatte ich bei meinem punto auch schon :-) der war dann in der werke und die haben da was am stecker an der tür gerichtet... Seit dem läuf er ohne probleme... Ob es bei dir der gleiche fehler ist kann ich dir leider nicht sagen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!