Italo-Welt

Superpuk

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:33

Fenster knackt beim öffnen und schließen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
mein Fenster auf der Fahrerseite knackt furchtbar wenn ich es öffne.
Hört sich an, als wenn das Glas jeden moment platzen würde.
Nun mache ich mir natürlich Sorgen.
Vorallem wenn ich in die Werkstatt fahre werden die mir hinterher noch vorwerfen das ich das in Schuld bin weil ich ja mittlerweile meine Lautsprecher selbst eingebaut habe und die Tür gedämmt habe.

Was würdet ihr machen?
Oder hattet ihr auch schon MAL so ein Problem mit dem Öffnen und schließen der Fenster?

Gruß Jens

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:38

Ich hatte noch nie Probleme beim Fensteröffnen. Würde trotzdem MAL zur Werke fahren, auch wenn du was an den Türen verändert hast. War das knacken vor dem Umbau schon da?
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:26

mein fenster knackt auch, wenn ich es runterfahren habe, aber sobald ich einen kleinen tick wieder hochfahre, hört es sofort auf!
bei mir ist aber nicht laut, so dass ich angst um meine scheibe haben müsste!

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:50

Als ich den wagen Neu bekommen habe hat es auch schon leicht geknackt.
Das war aber zwischenzeitlich weg.
Aber nun ist es wieder da. Aber nun voll heftig :-(

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Februar 2008, 21:53

Klar, würd auch zur Werke fahren.
Meistens hab Umbauten nichts mit dem Fehler zu tun.
Meine Domlager wurden auch auf Garantie gewechselt, obwohl eine fremde Werkstatt Sportfedern eingebaut haben.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 10. Februar 2008, 22:14

Werde da morgen MAL anrufen und einen Termin machen

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Februar 2008, 00:23

Da ist so ein kleiner Zentrierring drin.
Könnte sein, dass der gebrochen ist und daher das "knacken" kommen könnte.

Habe das selber noch nicht gehabt, jedoch quietscht meine Scheibe beim hoch und runter fahren (hatte ich beim Stilo auch schon).

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 11. Februar 2008, 16:18

Hallo,
war nur eine kleinigkeit.
Hat mein Fiathändler heute MAL zwischendurch mit fertig gemacht.

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Februar 2008, 21:23

und was wars genau?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!