Italo-Welt

McFLy

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:49

Fehlermeldung "Kraftstoffsperre nicht verfügbar"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Haben seit gestern die Fehlermeldung "Kraftstoffsperre nicht verfügbar" im Display stehen.
Der Fehler wurde heute in der Werkstatt gelöscht, ist jetzt aber wieder aufgetreten.
Der Punto hat gerade MAL 30000 km.
Hat jemand von Euch eine Idee was das sein könnte?

shuen

Mitglied

  • »shuen« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 30.10.2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:33

Lösunge gefunden?

Hi,

Dein Problem ist schon lange her, aber hast du die Lösung gefunden? ich habe das seit 6 Monaten auch. Nach dem niemand was gefunden hat, habe ich die Batterie getauscht, und für 4 Monaten war ruhe. Jetzt fängt es wieder an.

Hast du den eigentlichen Fehler gefunden und beheben können?
1.4 8V Natural Power

Mein Grande Punto: 1.4 8V Natural Power


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!