Italiatec

ricroc87

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 14.09.2017

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:17

Fehlermeldung Display Tür offen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.

Ich habe seit knapp 1,5 Wochen das Problem, dass mir mein Display eine Fehlermeldung anzeigt - und zwar, dass die Tür offen ist.

Meine Vermutung ist, dass der Fehler von der Fahrerseite auageht - ich war Freitag alleine unterwegs, entsprechend wurde weder Kofferraum noch Beifahrerseite geöffnet.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann und was da für Kosten anfallen? Falls wichtig, es handelt sich um einen 09/2007 GP mit 150t km. :)

Beste Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!