Italo-Welt

meier zwo

Mitglied

  • »meier zwo« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 02.02.2007

Wohnort: meppen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:29

Fehler am Dieselfilter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hatte vor einigen tagen eine anfrage über schäden beim GP diesel:
wem ist schon einmal passiert, daß am brennstoff-filter die schlauch-kupplung
abgehüpft ist und dielöl die strasse beölt hat? wer kommt für den schaden auf?
mein GP diesel ist 1,5 jahre alt und hat in dieser hinsicht immer gut geschnurrt. :evil:

Mein Grande Punto: Brennst.-Leitung defekt


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:34

ist meinem vater bei seinem stilo passiert... muss man selbst für die reinigung aufkommen... aber unser nachbar der bei der feuerwehr is hat gemeint solang der diesel nicht auf der straße steht ist es nicht so schlimm... da verfährt sich und wird vom regen weggespült...

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


meier zwo

Mitglied

  • »meier zwo« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 02.02.2007

Wohnort: meppen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:44

Ba-neo, schönen dank für deine tröstende worte :lol: wie ist es papas Stilo danach ergangen? wie lief alles weitere ab? wurde eine neue schlauchkupplung eingebaut?
hatte pappa nach diesem desaster noch vertrauen zu der Fiat-kiste?
gruezi

Mein Grande Punto: Brennst.-Leitung defekt


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:56

also er hat es erst gemerkt wo der stilo stehen geblieben ist... dann ham die von der fiat werke ihn abgeholt und ham alles gechekt und getauscht... dann sind wir ihn noch glaub fast 2 jahre gefahren...

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


meier zwo

Mitglied

  • »meier zwo« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 02.02.2007

Wohnort: meppen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Dezember 2007, 18:08

...danach noch zwei jahre gefahren klingt ja ganz gut. was fährt papa jetzt, ist er
Fiat treu geblieben?
stell dir MAL vor, sowas passiert auf der autobahn. kann mir gut vorstellen, daß ich
noch älter aussehe als ich schon bin. gesetzt der fall, es ist hochsommer und hängst am brennerpass. hinter dir eine schlange urlauber und lkw's. teifi, teifi :evil:
think about that situation, please. wie man es auf neudeutsch formuliert :shock:

Mein Grande Punto: Brennst.-Leitung defekt


BA_neo

Punto-Schrauber

  • »BA_neo« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 180

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Kaufering, Oberbayern(fast Schwaben)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:10

jetzt fährt er nen GP 1.4 16v Sport in exotica rot

Mein Grande Punto: 1,4l 16V Caribean Orange, Blue&Me, Klimaauto., Jägermeister Design


meier zwo

Mitglied

  • »meier zwo« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 02.02.2007

Wohnort: meppen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Dezember 2007, 20:13

Fehler am Dieselfilter

va bene, gruss an papa. bei dem model wird ihn wohl kein diesel abhanden kommen :-)

Mein Grande Punto: Brennst.-Leitung defekt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!