Italo-Welt

AxelF

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 08.09.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2009, 12:59

Fehlende Dämmung Fußraum Beifahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

meine Beifahrer klagen schon länger über kalte Füße im GP. Als ich letztens MAL nachschaute, ist mir aufgefallen, dass der GP gar keine Dämmung im Fußraum zum Motorraum hat. Kein Wunder, dass es bitterkalt ist.
Ich habe ja schon viele Autos gehabt, aber sowas habe ich noch niemals gehabt.
Fiat, das ist echt traurig!

Xtension

Punto-Fan

  • »Xtension« ist männlich

Beiträge: 70

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 13.10.2008

Wohnort: Geheim

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 14:01

RE: Fehlende Dämmung Fußraum Beifahrer

ich kenne aber kaum ein auto wo unter dem amaturenbrett alles komplett verkleidet ist! hast eigentlich bei jedem auto eine größere öffnung selbst auf der fahrerseite ist es so. aber hab noch keinen gehabt er es merkt weil es kalt wirde

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 5T Orange t-jet


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2009, 14:03

RE: Fehlende Dämmung Fußraum Beifahrer

Axel schau dir MAL das an ich denke das ist bei dir auch der Deckel des Pollenfilters der nicht richtig geschlossen ist... (H)eiskalte Lüftung / Heizung

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!