Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mailman

Punto-Fahrer

  • »Mailman« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 17.01.2007

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2007, 13:56

Fahrersitz umklappen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin... Meine bessere hälfte fährt mit Francesca (Gp) durch die gegend.... Nun ist ihr,mir,uns aufgefallen das man den Fahrersitz zwar umklappen kann aber nicht nach vorne schieben kann... Wir haben es nicht gemerkt weil wir es nie gebraucht haben.. :roll:
Nun meine frage: Ist das normal das die Beifahrerseite funzt und die Fahrerseite nicht?
Dankeschööööönnn.... ;-)
Gichtkralle beisst nicht, will nur spielen.. :twisted: MonstersGame
Google hilft

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 16V-Exotica Rot-Hifi System-2 Zonen Klimaautomatik-Komfortpaket-Getönte Scheiben-Parksensoren


Giova

Punto-Fahrer

  • »Giova« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 10.04.2007

Wohnort: Reutlingen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2007, 14:00

bei meinen 3 türer werschiebe ich jeden morgen den fahrer sitz nach vorne damit ich meine arbeitstasche hinten legen kann!

also normal müste es bei dir genauso gehen!

Mein Grande Punto: 1.4 16v sport 95Ps, crossoverschwarz, klimaautomatik, leder, sky dome, b&m, OZ Ultraleggera 7X18" mit Yokohama Parada 215/35, 5mm Distanzscheiben HA,Cadamuro Body, LSD, KW Gewinde V2, Ragazzon Duplex 2X80, LED-Rückleuchten, Audio System


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 1. Juni 2007, 14:05

Bei irgendwem hier im Forum ist das auch nicht gegangen; Der Grund war ne lose Schraube in den Schienen...

thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomsab0« (1. Juni 2007, 14:05)


Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 14:09

Nach vorne klappen geht bei mir auch easy, aber beim schieben ist da auch etwas feingefühl nötig! ;-)
:PDT_daz:

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2007, 16:20

Fahrerseite geht bei mir schwerer als die Beifahrerseite. Hatte mich erst nicht getraut so doll zu drücken, aber mit Schwung funktioniert´s.
Deine Frau hat den Sitz aber hoffentlich nicht schon auf der vordersten Stellung? ;-)
Nicht bös gemeint, soll´s ja geben!

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Mailman

Punto-Fahrer

  • »Mailman« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 17.01.2007

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2007, 17:25

Ja ne is klar... 8-) Hab gestern abend noch MAL geschaut... Der sitz bewegt sich umgeklappt keinen millimeter... (Fahrerseite) und bei der Beifahrerseite muss man auch gut gefrühstückt haben um ihn zu bewegen...
Dann müssen wir wohl MAL in die Werkstatt fahren... Is ja erst 5-6 wochen alt... :roll:
Gichtkralle beisst nicht, will nur spielen.. :twisted: MonstersGame
Google hilft

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 16V-Exotica Rot-Hifi System-2 Zonen Klimaautomatik-Komfortpaket-Getönte Scheiben-Parksensoren


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Juni 2007, 07:10

Kann ich auch bestätigen, dass der Schiebemechanismus beim Fahrersitz deutlich schwerer ist als beim Beifahrersitz.
Aber ansonsten funktioniert er schon einwandfrei.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Juni 2007, 10:31

Zitat

Original von Mailman
Ja ne is klar... 8-) Hab gestern abend noch MAL geschaut... Der sitz bewegt sich umgeklappt keinen millimeter... (Fahrerseite) und bei der Beifahrerseite muss man auch gut gefrühstückt haben um ihn zu bewegen...
Dann müssen wir wohl MAL in die Werkstatt fahren... Is ja erst 5-6 wochen alt... :roll:


Hi,
versuch MAL Deinen Sitz ganz nach hinten einzurasten, und dann den Sitz umklappen und nachvorne schieben.Wenns immernoch nicht funzt würde ich in die Werke gehen!!!
:PDT_daz:

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


**Tobsen**

Punto-Fahrer

  • »**Tobsen**« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 18.10.2006

Wohnort: Bayern/Kolbermoor

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:09

Das gleiche Problem hatte ich auch,mein GP war wegen dem Fahrersitz schon 2 MAL in der Werkstatt.
Musst in die Werkstatt die baun dir ein neues Sitzgestengel ein,blos würd ich aufpassen wenn der eingebaut ist,hock dich auf den Sitz und drück Dich mit den Füßen ab,so das der Sitz nach hinten geht.Denn bei mir gab es nach dem einbau wieder Probleme das er schief einrastet dann geht der sitz gar nicht mehr nach vorne.

Mfg Tobsen

Mein Grande Punto: Weißer Grande 1.4 Dynamic,getönte Scheiben,BMC Luffi Einlage,Ragazzon Auspuffanlage,Spurverbreiterung hinten je 2x20mm und vorne je 2x15mm,Eibach Spotfedersatz 30/30,Innenraumbeleuchtung,JVC Radio + Analge


Grande Punto Hamm

Punto-Schrauber

  • »Grande Punto Hamm« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 27.04.2007

Wohnort: Hamm

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:19

Also bei mir klappt das super. Die Sitze haben ja auch nen Positionsspeicher. Einfach in die Werke fahren und auf Garantie beheben lassen.
Viel Glück.
:-D :-D :-D :-D :-D

Mein Grande Punto: 1,9 M-Jet DPF, schwarz, Leder, Interscope, AHK, Eibach Pro Kit, Dotz Shuriken Gold Edition in 7*17 mit 215/40, Kawasaki ZX 10 R Ninja, Seat Leon 1,8 TSI



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen