Italo-Welt

tob3k

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 25.06.2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:07

Fahrersitz quietscht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Jungs und Mädels,
ich dreh durch. Mein Fahrersitz quietscht und knarzt. Geräuscje entstehen immer, wenn sich der Fahrer minimal bewegt. Ich hab schon die Aufhängung des Polsters von unten mit WD40 eingeölt, ohne Erfolg. Da sich die Geräusche nicht im geringsten verändert haben, muss irgendwas anderes am Fahrersotz quietschen, knarzen. Ausserdem stinkt das Auto jetzt ganze Zeit nach wd40. :thumbdown:

Weiß jmd. wo das herkommt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Geräusche, quietschen, Sitz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!