Italo-Welt

gereckstein

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 27.04.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2012, 11:32

Evo und Grande

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Stoßstange vorn und hinten und die Scheinwerfer und die Rückleuchten vom EVO an den Grande anbaubar sind.

Danke

blub

Punto-Fahrer

  • »blub« ist männlich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.04.2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2012, 12:48

Könnte sogar machbar sein. Aufjeden Fall, musst du Evo-front mit Evo-leuchten nehmen, da die Leuchten vom Evo an der "Spitze" eine andere Form haben als die vom GP. Problem wird allerdings die Elektronik sein. Evo hat die Blinker in Stoßstange, Grande im Scheinwerfer. Dafür sind im Evo-Schweinwerfer TFL die der Grande nie hatte...


Rückleuchten vom Evo funktionieren mit etwas Löten wohl problemlos im Grande. Haben einige im Forum gemacht, musst nur MAL suchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blub« (3. Februar 2012, 12:53)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!