Italo-Welt
  • »towerhamburg« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 30.01.2020

Wohnort: 22119 Hamburg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2020, 11:45

elektrische Fensterheber

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
meine elektrischen Fensterheber vorne Fahrerseite für Fahrer-und Beifahrerseite funktionieren nicht mehr, der an der Beifahrerseite geht noch.
Auch nach mehreren neuen Anlassen des Motors geht es nicht.
Was kann das sein? Sicherung oder was anderes? Kostenfaktor Werkstatt?
Vielen Dank für eure Antworten. Im Fiat Heft vom Fahrzeug nichts gefunden.

Simi

Punto-Fan

  • »Simi« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 06.12.2014

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2020, 12:42

Hallo,

oft brechen die Drähte in dem beweglichen Kabel zwischen Fahrertür und Karosserie. Hier würde ich zuerst mal schauen.

Gruß

Simi

Mein Punto Evo: Punto EVO 1,4 16V MultiAir 105PS, 5-türig, Autoradio Becker Indianapolis mit int. Navi, nachgerüstet: Aussentemperaturanzeige (orig.), Spiegelheizung, Sitzheizung, Beleuchtung der Anzeigen und Bedienelemente weiss, Nebelscheinwerfer geschaltet über BC mit original Taste, Tachobeleuchtung mit Zündung ein, Cruise Control, 2. Funkschlüssel mit Universaleinbausatz


Hubertus

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 16. August 2020, 19:22

Wenn der Fensterheber auf der Beifahrerseite noch funktioniert und auf der Fahrerseite nicht, könnte es an der Schalteinheit oder am Fensterhebermotor selbst liegen.

doggo

Mitglied

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 21.04.2017

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2020, 11:30

gebrochen Kabel hatte ich auch schon an der Tür durchs Auf und Zu machen.
Natürlich Fahrerseite....
"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde."

- niemand nach 1886

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!