Italo-Welt

GrafKalle

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 24.06.2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:25

Elektrik Problem Klima-, Heckscheibenheizung-, Umluftschalter - Fensterheber Beifahrer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,
nachdem ich das Forum und das Netz durchsucht habe ohne eine Lösung zu finden wende ich mich an euch.
Ich habe folgende Probleme an meinem Grande Punto 1,2 V8 (Typ 199)

Die Bedieneinheit für Klima, Heckscheibenheizung, Umluft ist tot.
Das Beifahrerfenster lässt sich von der Fahrerseite aus nicht mehr bedienen, war ein schleichender Tod. Von der Beifahrerseite aus funktioniert es.

Die Sicherungen habe ich gecheckt, sind alle in Ordnung. Ich hatte MAL einen Wasserschlauchbruch und abisolierte Kabel in der Heckklappe. Hatte ich repariert. Die Schäden sind auch später erst aufgetaucht. Also einen kurzen oder ähnliches erwarte ich von hier eigentlich nicht.

Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte? Falls es ein Kabelbruch ist, wo könnte der sein? Hatte einer ein ähnliches Problem? Irgendwelche Elektr. Einbauten, die verantwortlich sein könnten habe ich auch nicht.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Mapps

Punto-Fahrer

  • »Mapps« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 650

Dabei seit: 09.05.2012

Wohnort: Herne Nrw

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:33

Ich denke,das bei dir sich eine Masseverbindung gelöst hat,da Klima,Heckscheibe,Gebläse ja zusammen gehören.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!