Italo-Welt

eXistenZ

Punto-Profi

  • »eXistenZ« ist männlich

Beiträge: 546

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: RHP

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 21:56

elektrik der außenspiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
mein GP hat jetzt knapp 1800 km drauf
gestern musste ich feststellen dass sich mein linker außenspiegel nicht elektrisch einstellen ließ...

der rechte ging ohne probleme... hoch runter links rechts

beim linken ging nur links rechts
als ich nochmal nach rechts geschaltet hab dann wieder auf den linken spiegel ließ sich dieser garnicht mehr einstellen...
nach 5 MAL wechseln spiegel links rechts ging der linke spiegel wieder komplett zu justieren

ist dieses problem irgendwem bekannt?
jetzt funktioniert er wieder einwandfrei
nur dass so ein technischer mangel bei 1800 km auftritt haette ich nicht gedacht

an meinem hyundai sport coupe hatte ich nach 200 000km keinen technischen defekt

hoffe ihr wisst was darüber oder berichtet wem es sonst noch passiert ist

greetz eXi
...gut...
besser...
Fiat GP Sport...

Zisch und weg...
Aus den Augen aber immer im Sinn!

Mein Grande Punto: Linea Sportiva 1.4 16V 120 PS -//- Colour: white -//- getönte Scheiben -//- Komfort - Paket -//- Rims: 205/45/R17" Take Off (Chrome Shadow) -//- Lautsprechersystem Interscope + Subwoofer -//- Single Frame Mod -//-


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2009, 22:48

hhmm hatte bisher noch keinen defekt solch einer art...

könnte aber an nem kurzschluss oder ner kaputten leitung bzw. nem kaputten schalter sein...

du sagst du hast grad MAL 1800km drauf...würd ich kurz zum händler fahren und dem das erklären!
Grüße,
puntostyling

MikeMike

Punto-Fahrer

  • »MikeMike« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 705

Dabei seit: 20.09.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 23:15

hatte ich auf der rechten seite is weiter kein problem der braucht nur ein bißchen bewegung zum anfang is ne neuwagen macke

mfg
weniger ist manchmal mehr .... www.no-club.de

Mein Grande Punto: Sport in Weiß


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!