Italo-Welt

Jackson

Mitglied

  • »Jackson« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 08.02.2007

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:28

Elastizität Werte 60-100 km/h gibts die oder ähnliche?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weiß eigentlich jemand wo ich die Elastizitätswerte von 60 auf 100 km/h
oder ähnliches herbekomme? wollte MAL mit 2 Arbeitskollegen vergleichen.
Polo GTI Cup Edition 180 ps und Mini Cooper S.
Wollt MAL sehn was mir da fehlt um mitzuhalten.
hab den 1.9 sport mit 130 ps noch nicht aber kommt nächste woche^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackson« (8. Februar 2007, 16:29)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport (130ps)


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:02

Mach die beiden fertig :twisted: *muhahahahaaaaaa*

--> Sorry für den sinnlosen Beitrag aber es hat mir unter den Nägeln gebrannt 8-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Jackson

Mitglied

  • »Jackson« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 08.02.2007

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:07

Beim cooper s hab ich glaub en problem aber der polo ist in den höheren gängen glaub nah an mir dran da vw den 6. gang vergessen hat XD.
hab noch paar andre kollegen mit coolen kisten aber da kann ich net mithalten.
Nissan 350z (280ps) und BMW E46 M3 (343) ps

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackson« (8. Februar 2007, 17:08)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport (130ps)


Emo-Multijet

Punto-Fahrer

  • »Emo-Multijet« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 17.10.2006

Wohnort: LK Oldenburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:21

Also der Bmw 320d mit 150 PS :oops: kann bei meinem 120PS Multijet in der Beschleunigung nicht mithalten :lol: :lol: schon mehrfach getestet schafft aber nicht.

Mein Grande Punto: Multijet 120PS DPF 5 Türig, Emotion mit Sitzheizung,Klimaautomatik,Blue&Me,Tempomat,Regensensor,17 Zoll Alu´s,Schweller und Spoiler in Wagenfarbe,Parkpilot,Eletr.Fenster hinten mit Einklemmschutz,CD&MP3,in New Orleans Blau>>>KM STAND: 118.000<<<


studly

Punto-Fahrer

  • »studly« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 06.11.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2009, 17:40

um dises Thema MAL wieder zu beleben, ich fände es auch sehr interessant die verschiedenen Elastiztätswerte für die GPS aufzulisten, vielleicht hat ja jemand Quellen. Mich würde vor allem der vergleich M-Jet gegen T-jet interessieren...Also Leutz macht euch MAL auf die Suche, sowas erwartet man ja eigentlich von nem GP - forum ;-)

Das einzigste wo ich MAL die Elastizität vom T-Jet gelesen hab, war in der "Autostraßenverkehr" - Artikel "Rotes Teufelchen" der im Netz auch noch zu lesen ist, jedoch keine E-Werte mehr wie damals im Magazin...Mist hätte ich es doch aufgehoben.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport T-Jet,TT-Chiptuning, weiß, Skydome, Tempomat+schnick schnack, 45/40 Eibach Sportline und 16cm Novi-Distanzen+Abarth Felgen


Flo85

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 30. April 2009, 17:59

Selber messen ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!