Italo-Welt

Tersti

Mitglied

  • »Tersti« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 11.11.2013

Wohnort: düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2013, 09:23

Eintiegsbeleuchtung defekt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:D Hey freunde,
Ich habe folgendes Problem und zwar geht die eintiegsbeleuchtung an der Fahrerseite.
Wie kann ich das beheben. Bzw.überprüfen?
Ach ja wenn man schon dabei ist wollte ich mal fragen woher ich diese Tuning Aufkleber bekomme die man außen an der Seite Türe aufklebt vielen lieben dank lg :D

Mein Grande Punto: 16 v Sport Abrathig Geil!!!!


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 348

Aktivitätspunkte: 6 800

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2013, 10:48

Ich habe folgendes Problem und zwar geht die eintiegsbeleuchtung an der Fahrerseite.
Wo ist dann das Problem? :huh:

Die Aufkleber bekommst du in der Bucht oder Als "Sponsorenaufkleber" beim jeweiligen Hersteller... manchmal Kostenlos....manchmal Aufpreispflichtig.

aber bitt achte auf Genauigkeit! zb macht ein "Eibach" schriftzug keinen sinn bzw sieht scheiße aus wenn du KW verbaut hast!

Tersti

Mitglied

  • »Tersti« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 11.11.2013

Wohnort: düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 16:05

Oh sorry da hab ich ja wohl was falsch geschrieben.Ich meinte das das Licht NICHT :) funktioniert.Bekomme ich die Aufkleber nicht irgendwie einfacher 8)

Hat den keiner eine idee was man bezüglich des eintiegslicht machen könnte ?:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (22. November 2013, 06:37)

Mein Grande Punto: 16 v Sport Abrathig Geil!!!!


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. November 2013, 20:14

schau dir doch einfach mal die birne an....
meinste die leuchten in der decke, oder die in der tür?

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. November 2013, 20:15

wie siehts denn aus wenn du oben an der lampe auf leselicht umschaltest? geht es dann? wenn ja hat es was mit dem türkontakter zu tun und wenn nicht würd ich BEVOR du irgendwas andres machst einfach mal ne andre Sofitte einbauen
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Tersti

Mitglied

  • »Tersti« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 11.11.2013

Wohnort: düsseldorf

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. November 2013, 20:20

ja manuell geht es und auf der beifahrerseite geht der kontaktwie kann ich denn den kontakt schalter ausbauen bzw überprüfen ? :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tersti« (21. November 2013, 20:47)

Mein Grande Punto: 16 v Sport Abrathig Geil!!!!


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 348

Aktivitätspunkte: 6 800

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. November 2013, 09:40

Bekomme ich die Aufkleber nicht irgendwie einfacher

Wie denn noch einfacher? du schreibst ne einfache E-mail dahin und dann siehst du ob es was Kostet oder nicht oder ob du überhaupt welche bekommst....

oder du suchst dir in der bucht ein anbieter raus... die verschicken auch meherer (Verschiedene) Aufkleber.....

Ein wenig arbeit muss man sich schon mal machen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (23. November 2013, 07:24)


KMAG

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 22. November 2013, 13:02

Kannst auch mal hier in der Bucht gucken.
Gibt massig Anbieter, die die Aufkleber anbieten.

Tersti

Mitglied

  • »Tersti« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 11.11.2013

Wohnort: düsseldorf

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. November 2013, 19:35

alles klar danke für den link.
Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut und wenn ich die beifahrertüre öffne und die zündung auf ein steht dann kommt die meldung im bc das die türe offen ist.Soweit ok aber bei de fahrertür geht bzw passiert nicht kein licht keine meldung.Deshalb vermute ich das es etwas mit dem türkontackt oÄ zu tun haben könnte aber wie mach ich die verbindung los um mal nachzuschauen ob was verkalkt ist oder sowas lieben dank. ?(

Mein Grande Punto: 16 v Sport Abrathig Geil!!!!


Verwendete Tags

Beleuchtung, Kaputt, Licht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!