Italo-Welt

ThaNeub

Mitglied

  • »ThaNeub« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.03.2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2015, 12:22

Einrahmung Frontscheibe und Marderschreck

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem, gestern habe ich festgestellt, dass an meiner Frontscheibe rechts in Fahrtrichtung sich die Abdeckung gelöst hat weil wohl ein Clip gebrochen ist.
Hier ein paar Bilder:

Deutlich sichtbar der Spalt zwischen Scheibe und Gummi.


Ist dies ein großes Problem, was schnell behoben werden muss? Kennt jemand die Teilebezeichnung für diese Abdeckung unter den Scheibenwischern oder wo man diese herbekommt?

Des weiteren habe ich mir aufgrund von diverser Marderschäden an anderen Fahrzeugen bei mir auf der Arbeit (Nachtschicht...) einen Marderschocker von SecoRütt bestellt und nun eine Frage zum Einbau, würdet Ihr diesen direkt an die Batterie anschließen oder wo?

Viele Grüße
ThaNeub

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 672

Aktivitätspunkte: 33 950

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 600

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2015, 14:32

Da unten an der Scheibe habe ich auch so einen Spalt, für mich ist das nur Optik, deswegen werde ich da nicht aktiv.
Den Marderschreck mußt du direkt an die Batterie anlegen, damit der auch ohne Zündung an immer aktiv ist, eine Sicherung zwischen Batterie und Gerat würde ich auch machen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!