Italo-Welt

SchWani...

Mitglied

  • »SchWani...« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.04.2010

Wohnort: Sachsen Anhalt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 23:46

Einbau Blinker-Modul

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo auch... habe von einem Freund ein Blinker-Modul erworben... was die Blinker so schalten soll das sie dauer leuchtennur etwas schwächer... US-Style hab ich mir sagen lassen... meine Frage wäre nur welches von den Kabeln am Scheinwerfer für die Blinker zu ständig ist bzw wo ich das dann wie anschließen muss... das Ein- und Abschalten soll über einen Schalter unter dem Lenkrad statt finden...Kabel in Innenraum wurde schon verlegt...vllt kann mir hier einer helfen gruß SchWani...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!