Italo-Welt

tanteria

Mitglied

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 28.10.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 07:47

EFH Beifahrerseite fällt ständig aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe seit Monaten das Problem, dass der EFH auf der Beifahrerseite in unregelmässigen Abständen und dann für eine kurze Dauer ausfällt ( geht weder rauf noch runter).Wenn wir dan 5-6 MAL versuchen den EFH zu betätigen geht dann irgendwann, meist nach einigen Stunden, der EFH wieder tadellos.

Das Problem ist, daß wenn ich mich dann auf den Weg nach FIAT mache das
Sch....-Ding wieder funktioniert. Der FH hat bereits zwei MAL danach geschaut und findet keinen Fehler.

Hat jemand von euch schon ein ähnliches Problem gehabt und wenn ja was war der Auslöser?

Gruss
Tanteria

WKA

Punto-Fahrer

  • »WKA« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:32

Hast du das Problem bei beiden seiten also auch mit dem Bedienpult auf der Beifahrerseite das er da auch nich hoch bzw runter fährt ?
Auf Morgen bis Wiedersehen

Mein Grande Punto: Stilo 3 Türer 1.9 8V MJet Schwarzmetallic R.O.D 26 17 " Felgen 215/45R17 Eibach komplett Fahrwerk Prokit 30/30 H&R Distanzen V:20mm H: 30mm Bosi Esd Alpine/ Blaupunkt Audioveredelung lackierte Amaturen Abarth Schaltknauf


tanteria

Mitglied

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 28.10.2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:39

Ja, das heisst entweder kann ich den EFH Beifahrerseite sowohl mit dem Bedienknopf auf der Fahrer-und Beifahrerseite öffnen oder beim Ausfall mit beiden
nicht öffnen.

Gruss
Tanteria

WKA

Punto-Fahrer

  • »WKA« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 20.02.2008

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2009, 15:11

Hmm das hört sich so an als ob der servomotor vom Fensterheber nen wackelkontakt hat kann mir nicht vorstellen das beide Schalter nen wackelkontakt haben .. ich hatte bei meinem auch MAL das Problem war aber nur auf der Fahrerseite

Gruß WKA
Auf Morgen bis Wiedersehen

Mein Grande Punto: Stilo 3 Türer 1.9 8V MJet Schwarzmetallic R.O.D 26 17 " Felgen 215/45R17 Eibach komplett Fahrwerk Prokit 30/30 H&R Distanzen V:20mm H: 30mm Bosi Esd Alpine/ Blaupunkt Audioveredelung lackierte Amaturen Abarth Schaltknauf


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!