Italo-Welt

Dunk89

Punto-Profi

  • »Dunk89« ist männlich

Beiträge: 390

Aktivitätspunkte: 2 160

Dabei seit: 15.06.2008

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 20:21

Dringend Hilfe : Tankdeckel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

War heute Tanken da ist mir plötzlich der Gumipflopen von der Tankdeckelschnur herausgeflogen. Wollte dann den Propfen in die vorgesehene hülse wieder reindrücken und siehe da, die passende hülse pflutsch nach innen weg.. Nun habe ich das problem das mein Band vom Tankdeckel nur noch so herum gaumelt und nicht mehr fest ist :-(

Was kann ich machen??? Jemanden so etwas schon einmal passiert??

danke für die antworten im vorraus schon einmal...

gruß micha
MEIN GRANDE LIMETED EDITION Nr. 76

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunk89« (12. April 2010, 20:26)

Mein Grande Punto: 1.4 16V MS DESIGN, Nachgerüstet: ESD von BOSI, Dunkle Blinker, LED Rückleuchten, Scheinwerferumbau auf Serie 2, Böser Blick von Novitec, Rote Bremssattel, Teiferlegungsfedern von H&R


jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. April 2010, 21:08

RE: Dringend Hilfe : Tankdeckel

ich habe das blöde Bande von vorn herein abgeschnitten, weil der Deckel immer gegen den Lack gebaumelt ist ! Schneid es einfach weg... wirst es nicht vermissen
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2010, 21:37

Wie kann der Deckel denn gegen den Lack baumeln?? :shock:
Da gibts doch am Tankdeckel extra so ein "Ding" wo man das Band einhängen kann...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


iPhoneM@ster

Punto-Fan

  • »iPhoneM@ster« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.02.2010

Wohnort: D

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2010, 21:55

Hat er sicher in der eile übersehen... ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 Dynamic II


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!