Augustin-Group

ThomasMT

Mitglied

  • »ThomasMT« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 20.07.2018

Wohnort: 26446 Marx/Friedeburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:05

Display meldet Defekt Begrenzungsleuchten...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin aus Ostfriesland,
das Display meines Punto meldet den Defekt der Begrenzungsleuchten, obwohl diese NICHT defekt sind. Das Buzzer-Geräusch nervt.... :cursing: Habe Kontaktspray verwendet: keine Besserung. Habe die W5W ausgetauscht: keine Besserung!!
Was zum T..... könnte das sein? Und: wie beseitigt man solche Zicken??
Danke, wenn bei der mörderischen Hitze jemandem was positives einfällt ;)

Mein Grande Punto: 2 mal 1,2 Liter Punto und Grande Punto


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 375

Aktivitätspunkte: 32 440

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 549

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juli 2018, 09:20

Als Begrenzungsleuchten ist das Standlicht gemeint?
Normal leuchtet da das gelbe Dreieck in den Armaturen aber ein Buzzer der angeht? Ein kurzes piepen bei Motor an oder was hörst Du da?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!