Italo-Welt

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 10:25

Dichtfolie / Tür

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig - ich wusste ehrlich gesagt nicht, wohin ich sonst sollte.

Ist es möglich diese weißen Dichtfolien, die im GP von Werk drin sind, nachzukaufen? Dieser unverschämt gute Kleber hat das ganze so schön abgesichtet, das ich nicht glaube, das es was besseres dafür gibt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 31. August 2010, 12:41

Meinst du evtl. die Folie auf der Innenseite hinter der Türverkleidung?
Wenn, dann bekommst du die bei deinem Fiathändler.
Alternativ kannst du aber auch universelle Folie nehmen und mit Dichtmasse abdichten.
So habe ich es früher immer gemacht, da die originale Folie mbeim ausbau in der Regel beschädigt wurde.

Ansonsten wüßte ich jetzt nur die schwarze Folie aussen auf der A- und B-Säule. aber die ist ja immer in schwarz.

Und prinzipiell bist du hier im Forum immer richtig. Egal ob GP, Evo oder abarth.
Odr meintest du jetzt dieses Unterforum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KMAG« (31. August 2010, 12:43)


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2010, 15:57

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe.
Ja ich meinte dieses Unterforum und ja,ich meinte
die weiße Folie hinter der Verkleidung. :)

Weiß jemand zufällig,was diese kostet?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!