Italo-Welt

Dirk80

Mitglied

  • »Dirk80« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 02.11.2008

Wohnort: kisslegg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:25

Daylines(LED-Blinker Leuchtweitenproblem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mir ist das das 1te MAL aufgefallen

Also wie schon oben im Betreff geschrieben hab ich Daylines Scheinwerfer,mit den LED-Blinkern in einem 2008er GP verbaut.

Meine Problem is,das ich an meiner Garage heute stand und merkte das meine Leuchtweitenregulierung beim Abblendlicht dauern sich verstellt.
Der LWR-Motor verstellte die ganze Zeit auf der FahrerSeite die Höhe des Lichtes.

Woran kann des bitte liegen?

Ich habe neu gestartet und das Problem bestand weiterhin.
Auch habe ich öfters MAL Hoch und Runter fahren lassen.

Hoffe mir kann einer ansatzweise irgend einen Tipp geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirk80« (31. Dezember 2010, 23:30)

Mein Grande Punto: 2008er,blau,TT-Chiptuned,Remus klappenauspuff,WindesaSonnenschutz,Led Rücklichter(Grau),Scheinwerfer(LedBlinker und TFL),Dotz 17´Brands Hatch auf 205er Hankook,schwarzeSeitenblinker,schwarzerückstrahler,Alcantara Ausstattung


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:30

vermute MAL das irgenwie die kälte und die feuchtigkeit den daylines zugesetzt haben... grüßle Domino und Guten Rutsch

Dirk80

Mitglied

  • »Dirk80« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 02.11.2008

Wohnort: kisslegg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:32

Komisch Nass und Kalt ist es ja schon die ganze Zeit und alles funktioniert sehr gut,der BC sagt auch nix.Und meine LWR auf dem Display sagt auch die ganze Zeit das sie auf Stellung 0 ist.

Mein Grande Punto: 2008er,blau,TT-Chiptuned,Remus klappenauspuff,WindesaSonnenschutz,Led Rücklichter(Grau),Scheinwerfer(LedBlinker und TFL),Dotz 17´Brands Hatch auf 205er Hankook,schwarzeSeitenblinker,schwarzerückstrahler,Alcantara Ausstattung


Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:36

ja nur die dichtigkeit der daylines ist beschränkt, ich kann es halt nur vermuten das es so ist, weil wenn keine fehlermeldung muss es am scheinwerfer selbst liegen ;-)

Dirk80

Mitglied

  • »Dirk80« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 02.11.2008

Wohnort: kisslegg

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 23:43

Hmm,bloss wo es Nass ist ensteht Feuchtigkeit und wandelt bei Wärme in Dampf,heisst doch das die Beschlagen müssten?

Ist echt zum kotzen,war ein Gefummel das ordentlich einzubauen.

Mein Grande Punto: 2008er,blau,TT-Chiptuned,Remus klappenauspuff,WindesaSonnenschutz,Led Rücklichter(Grau),Scheinwerfer(LedBlinker und TFL),Dotz 17´Brands Hatch auf 205er Hankook,schwarzeSeitenblinker,schwarzerückstrahler,Alcantara Ausstattung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!