Italo-Welt

HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Juli 2010, 19:46

Daylines birnen tauschen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute

wollte heute die h1 birnen austauschen und hab die nur mit müh und not reingebracht:( jetzt gehts zwar aber es gab ein kleiner metalbügel den ich nicht mehr zum einrasten bringe!! habt ihr ein tip für mich? hab die halterung gelöst, die birne ersetzt und nun krieg ich den bügel nicht rein. jedesmal wenn ichs versuche rutscht die birne aus der fassung. die birne hab ich so eingelegt das die abgeflachte seite nach links von mir ausgesehn zeigt. stimmt das so?

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2010, 19:54

RE: Daylines birnen tauschen

Hallo
ich baue die scheinwerfer aus zu Birnentausch, anders kommt man sososososo schlecht dran, dauert auch nur ca 45 Min und man hat platz und sieht was.
:oops:
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 13:22

^^' um die auszubauen muss ich doch die ganze front demontieren... ist mir etwas zuviel arfbeit wegen 2 birnen:) und klappet tuts ja auch so, nur eben diese bügel..

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


HAMSTER

Punto-Meister

Beiträge: 1 173

Aktivitätspunkte: 6 230

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2010, 21:19

soooo heute endlich die Xenonlook Birnen angekommen und hab mich gleich an die Arbeit gemacht;)
Das Geheimnis der Birnentauschenohnefingenzubrechen ist gelüftet:)
Beim Grande hat man genug platz dafür, links mehr wie rechts aber das Prinzip ist sehr simpel! geht also auch ohne Stosstange demontieren:)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!