Italo-Welt

seagal

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 00:16

Daylights

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz,

ich würde gerne wissen wie jetzt der Stand der Dinge bei den Daylightsscheinwerfern ist!! Habe jetzt schon paar Seite mit Angeboten gefunden und überall heißt es für alle Grande Punto!! Da mir das Problem mit den Steckern bekannt ist und ich auf Nachfragen bei einigen Seiten keine Antwort erhalten habe was die GP Serien angeht bin ich mir nun unsicher!! Es ist ja auch ne Menge Geld die ich dann nicht einfach auf die Seite legen will nur weil es nicht passt!!Kenne mich da leider nicht so gut aus, denke aber ich habe die Serie2!!Kann ich bedenkenlos zuschlagen oder nicht? Wer kann mir helfen??

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 00:34

Wenn du die Serie 2 hast wird das woll nichts mit den DE's.
Wurde hier aber auch schon in diversen Beiträgen drüber gesprochen !

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


seagal

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 00:37

Und wie sieht das mit Angel Eyes aus gibts da auch was zu beachten!!Ab wann beginnt die Serie 2 vom Baujahr her?? Gibt es noch keine Adapter für die Daylights??

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 00:43

Adapter gibt es für die DE's noch nicht .
Ab wann die Serie2 vom Band lief, guckst du hier:klick
Bei den AE's dürfte es eigentlich keine Komplikationen geben, bin mir da aber nicht ganz so sicher, wenn es doch welche gab, gibt es bestimmt Mitglieder die mich verbessern werden ! ;-)

EDIT AE's: Manche hatten Probleme das Licht richtig einzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (19. August 2009, 00:46)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


seagal

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2009, 00:53

Also auch auf die Gefahr hin das ich nerve hab jetzt das baujahr meines GPS nicht gefunden aber die Erstzulassung war am 30.10.2007!!!Also daher müßte es doch noch die Serie 1 sein und somit müßte ich doch keine Probleme mit den Daylights bekommen oder?? Bitte um Hilfe und sorry für die Fragen!

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. August 2009, 01:03

Also Serie 1 wurde gebaut von Januar 2007- Mai 2008, daher müsstest du die Serie1 haben und dort gibts laut einigen Mitgliedern, die die Serie 1 und DE's haben, keine Probleme !

Edit: Also Serie 2 hast du auf keinen Fall bei dem Erstzulassungsdatum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (19. August 2009, 01:05)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


seagal

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 24.05.2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. August 2009, 01:04

Danke für die Hilfe!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!