Italo-Welt

Duke

Punto-Fahrer

  • »Duke« ist männlich

Beiträge: 136

Aktivitätspunkte: 690

Dabei seit: 19.12.2007

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:05

dämlicher Tankstutzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, eine Frage, wo tut Ihr euren Tankstutzen während des tanken hin?
Habt Ihr den auch einfach so rumbaumeln? Ein kleiner Haken am Tankdeckel wo man den Stutzen aufhängen könnte wäre schon gut.

Mein Grande Punto: 1,4l 16v T-Jet - Exotica Red - Blue&Me - 17" Momo Corse mit 205/45 Bridgestone Potenza - getönte Scheiben


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:08

RE: dämlicher Tankstutzen

also ich häng den Tankstutzen mit Hilfe des Gummis (an dem er hängt) immer über die Verriegelung der Tankklappe.. (hoffe das war verständlich)

Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:09

RE: dämlicher Tankstutzen

Eigentlich ist da einer dran wo das plastikbändchen rangehängt wird. :PDT_yaya: :PDT_thk:
Gruss Enno.
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


Nischo

Punto-Schrauber

  • »Nischo« ist männlich

Beiträge: 331

Aktivitätspunkte: 1 835

Dabei seit: 14.03.2006

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:11

ich habe so eine art hacken am tankdeckel und dort wird das Bändchen "drübergehängt" an dem der Stutzen hängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nischo« (6. Februar 2008, 19:13)

Mein Grande Punto: 1.9l Multijet in exotischem Rot


andreas1

Punto-Schrauber

  • »andreas1« ist männlich

Beiträge: 206

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 16.03.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:12

hallo

schliesse mich tomsab0 an, denke auch MAL das das dafür gedacht ist fürs aufhängen des deckels.

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:17

Bei mir hat es sogar eine Anleitung im Tankdeckel. :-D
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:19

Zitat

Original von GP2006
Bei mir hat es sogar eine Anleitung im Tankdeckel. :-D

Dito. :-D
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Duke

Punto-Fahrer

  • »Duke« ist männlich

Beiträge: 136

Aktivitätspunkte: 690

Dabei seit: 19.12.2007

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:55

schon echt doof gelöst bei fiat! aber ein paar kleine schönheitsfehler musste der GP ja haben ;-)

Mein Grande Punto: 1,4l 16v T-Jet - Exotica Red - Blue&Me - 17" Momo Corse mit 205/45 Bridgestone Potenza - getönte Scheiben


Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:20

Ich häng den immer mit dem band über den kleinen Pin der den deckel mit der karosse verriegelt wenn du den zumachst drüber

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:07

Das mit dem Pin von der Tankdeckelverriegelung steht auch im Handbuch.
Die Zeichnung auf dem Deckel hab ich erstmal voll nicht kapiert :BangHead: - Bilderrätsel sind nicht meins. :-D
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<



Laurence

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:09

Also bei mir hängt der einfach an dem Gummi Faden Platickschnurr dingsbums,

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!