Italo-Welt

studly

Punto-Fahrer

  • »studly« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 06.11.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2012, 22:42

Bremspedal hängt...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüße,bremse

ich benötige mal eure Hilfe! Seit kurzer Zeit spinnt meine Bremse, und zwar folgendes Szenario:

Ich war längere Zeit auf der Autobahn ohne zu bremsen unterwegs, bin abgefahren und stand an ner Ampel, Hill Holder war aktiv, da das Fzg. bergauf stand. Wollte dann wieder losfahren, Hill Holder löste sich (!!!) allerdings kam das Bremspedal nicht ganz wieder in seine Ausgangsstellung zurück, sodass ich nicht richtig losfahren konnte. Hatte das jetzt schon mehrere Male, Lösung: ich musste mit dem Fuß unter das Bremspedal und es wieder manuell nach oben drücken (die letzten ein zwei Zentimeter)

Was kann da wohl faul sein?

Komisch ist, dass mir das jetzt zweimal nach langen autobahn etappen so ging, sonst hat es einwandfrei funktioniert und ließ sich nicht wieder provozieren.


Habe noch eine Gebrauchtwagengarantie und werde es demnächst mal in der Werke checken lassen, bloß schwierig wenn es nicht reproduzierbar ist. Ich find es jedoch sicherheitstechnisch nicht unbedenklich!

Grüße David

GP T-Jet, 03/2009, 60.000km

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport T-Jet,TT-Chiptuning, weiß, Skydome, Tempomat+schnick schnack, 45/40 Eibach Sportline und 16cm Novi-Distanzen+Abarth Felgen


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!