Italo-Welt

tomtom712

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:15

Bremslichtschalter / Bremshalter Grande Punto defekt (199)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit "rastete" mein Bremslichtschalter beim etwas festeren Bremsen ein und die Bremslichter blieben an.
Jetzt hat mir die Fiat Werkstatt mitgeteilt, dass der Träger des gesamten Pedalwerks defekt sei. Und zwar im Bereich des Bremspedals gerissen.
Kennt evtl jemand diesen Defekt und hat den Träger schon getauscht? Ist das kompliziert?
Und kann mir jemand einen Fiat Gebrauchtteilehändler nennen, der Unfallwagen schlachtet?

MfG THomas

Nzxt

Punto-Fahrer

  • »Nzxt« wurde gesperrt

Beiträge: 155

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 08.06.2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:51

schau doch MAL bei ebay nach !! da gibt es viele teile aus Crash autos und wenn das teil was du suchst nicht angeboten wird einfach MAL den händler anschreiben da ja eig. jeder Grande dieses teil haben sollte und vllt. hast du glück und er hat es !

tomtom712

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:31

Ja hab schonmal bei eBay geguckt, das Teil an sich finde ich dort noch nicht. Allerdings finde ich ich gar keine gebrauchtteile sondern nur neuteile en Masse.
Wer kann mir sagen, wie ich das Kupplungspedal abbekomme? Komme nicht auf dem Trick ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!