Italo-Welt

Avanti 93

Mitglied

  • »Avanti 93« ist weiblich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 30.03.2015

Wohnort: Dierdorf

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2016, 09:34

Bremslicht kontrollieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was soll ich tun?
Gestern bekomm ich eine Meldung vom BC Bremslicht kontrollieren.das Licht hat zwar ein Wackler aber leuchtet.

Mein Grande Punto: Eibach Federn


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2016, 11:32

Wenn es einen Wackler hat, dann schau doch mal, wie deine Kontakte hinten im Stecker aussehen. Wenn die Meldung auftaucht, wenn du beim TÜV bist, gibt's nur sinnlose und unnötige Diskussionen.

Star Rider

Punto-Fahrer

Beiträge: 168

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 28.11.2015

Wohnort: Biberach

B C
-
* * * * *

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2016, 18:27

Kontrolliere auch den Kontakt in der Rückleuchte und wechsle die Birnen, sicher ist sicher. Dann hast du wieder eine Weile Ruhe.
Gruß Marcus

'14 Punto Twinair

Mein Punto: Punto Twinair


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Avanti 93 (21.03.2016)

Avanti 93

Mitglied

  • »Avanti 93« ist weiblich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 30.03.2015

Wohnort: Dierdorf

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2016, 21:59

Ja hab auch die Kontakte mal bisschen abgeschliffen.wackler immer noch da liegt das an der Birne? :(

Mein Grande Punto: Eibach Federn


Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2016, 22:19

Versuche mal mit ner neuen zu testen

Avanti 93

Mitglied

  • »Avanti 93« ist weiblich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 30.03.2015

Wohnort: Dierdorf

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. April 2016, 20:46

So hab dann mal die Birne gewechselt, bis jetzt Kam keine Meldung mehr. Danke für die Hilfe :)

Mein Grande Punto: Eibach Federn


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!