Italo-Welt

firstfiat

Mitglied

  • »firstfiat« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 06.04.2006

Wohnort: Germering

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 19:52

Bremsen Grande Punto 1.9 D Multijet (130PS)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

nach 6 Jahren und 85.000km benötige ich für meinen GP hinten neue Bremsen. Die hintere rechte Bremse ist seit gut 2 Jahren fest und nun wird es Zeit für neue.

Nach einigen suchen im Netz bin ich etwas verunsichert, welche die richtigen Scheiben und die richtigen Beläge sind. Ich habe bei mister-auto.de gesucht und "gefunden". Leider gibt es für den 1,9d zwei verschiedene Typen, mit 4 oder 6 Loch ?(. Auf der Suche nach Hilfe bei der Hotline wurde mir gesagt, dass ich ich OEM Nummer brauche, um es eindeutig zuzuordnen.

Ich hoffe, dass Ihr mir Helfen könnt und mir die OEM Nummern für die Bremsscheiben und die Beläge für den 1,9l Diesel mit 96KW nennen könnt. Bremsscheiben und Bremsbeläge von BOSCH sind doch nie ein Fehler, oder?

Ich sage jetzt schon VIELEN DANK im Voraus.

Grüße

Pierre

Mein Grande Punto: G-P Sport


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2012, 21:20

Ich könnte dir welche anbieten:
Biete/Verkaufe 1 Satz neue EBC GreenStuff Bremsbeläge für den GP 1.9 Multijet

Bosch ist zwar generell gut, aber eben nur "Standartqualität".

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!