Italo-Welt

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:15

Brauche Infos für Rückleuchten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Leute ,

eine Frage möchte mir für meinen Fiat Punto Evo rückleuchten holen.
LED Rückleuchten Set Klarglas / Schwarz / Rauch
Hier der Link : http://www.italo-tuning.de/product_info.php?products_id=6429{10}161
Passen die auf meinem Punto evo ??

Bitte um Rückantwort !

lg puntoflitzer =)

Mein Punto Evo: im Umbau :D


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:10

da steht grande punto und in (alle) aber der normale grande punto hat nen 4pol stecker und der evo nen 5pol stecker daher glaube ich nicht das sie ohne weiteres passen aber es is ja auch machbar das man die evo leuchten am grande punto bekommt also würd das mit nen bisschen bastelei auch machbar sein...
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!