Italo-Welt

sav_88

Punto-Fahrer

  • »sav_88« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 30.03.2010

Wohnort: Unna / Dortmund

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 14:41

Brauche Hilfe zum Unterboden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,
habe mir im Winter durch den Schnee die Verkleidungen vom Unterboden abgerissen.
Speziell meine ich nur die beiden Abdeckungen auf beiden Seiten die die Elektronik oder Kabel schützen sollen vor Spritzwasser und ähnlichem.
Habe mir nun neue gekauft nur ich weiss nicht mehr genau wie die dran waren.
Kann mir vielleicht einer ein Bild schicken oder hier posten. Das wäre seeeehr lieb :).
p.s. es sind die Plastikdinger die unter denRadhäusern/Stoßstange sitzen. Rechts ist Abdeckung größer als links meine ich zu wissen ;-).
Grüße jan

p.s. per Mail geht auch: janwalter88@gmx.de

Mein Grande Punto: 1.4 8V, AEZ VALENCIA 215/35 R18 H&R 50/40, FK Grill,


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 01:57

Ich würd mir die Frechheit rausnehmen, und meinen Händler fragen, wie die genau da drann kommen ;-) Bild hab ich leider keins,
aber ich hatte die Teile auch schon weg, zum montieren der Spoilerlippe.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


sav_88

Punto-Fahrer

  • »sav_88« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 30.03.2010

Wohnort: Unna / Dortmund

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 21:25

Hmmm bei uns sind die ziemlich komisch ... haben mich nicht MAL unter nen Punto runterschauen lassen -_- ... naja wird schon klappen ... :)

Mein Grande Punto: 1.4 8V, AEZ VALENCIA 215/35 R18 H&R 50/40, FK Grill,


Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 17.03.2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2011, 21:26

Sehr freundlich deine Werkstätte !!!
Durch ihre Angst das sie Aufträge dadurch verlieren, vergrämen sie lieber Ihre Kunden.
Ist schon ein eigenes Volk diese Austausch Monteure (früher einmal waren das Mechaniker)

Gruß Manfred
Gruß aus
Manfred

sav_88

Punto-Fahrer

  • »sav_88« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 30.03.2010

Wohnort: Unna / Dortmund

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2011, 00:24

Ja das finde ich auch ... nur was will man machen :)

Mein Grande Punto: 1.4 8V, AEZ VALENCIA 215/35 R18 H&R 50/40, FK Grill,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!