Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. März 2010, 16:56

Brandgeruch im Innenraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

letztens hab ich relativ starken Brandgeruch im Innenraum wahrgenommen bei eingeschalteter Heizung - der Wagen war ca. 10 min. auf Temperatur - der Geruch KAM meiner Ansicht über das Gebläse rein, hab es daraufhin abgestellt. Hat jemand ähnliches schon MAL gehabt? Ein befreundeter Feuerwehrmann meinte, sie hätten viele Einsätze bei auch neueren Wägen, die einfach abbrennen, meist sind es Kabelbrände oder Kurzschlüsse unter dem Cockpit, wo man nur warten darf bis das Auto abgebrannt ist...

Gruss Zoey

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2010, 17:43

lag vielleicht einfach nur daran, das die klimaanlage luft von außen gezogen hat und es deswegen so gerochen hat ?!?!
Grüße,
puntostyling

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. März 2010, 18:53

Meiner hat immer Brandgeruch. Ich fahr mit offener Flamme unter der Haube. :lol: :lol: :lol:

Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. April 2010, 08:46

Danke für die Hilfreichen Aussagen...

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. April 2010, 09:23

Naja bissl hard hierbei zweckdienliche Hinweise zu geben! aber ich versuchs auch MAL

Würd das einfach beobachten, checken obs nicht von aussen kommt, Feuerlöscher im Auto spazieren fahren, gucken ob man iwo verschmorte Kabel sieht oder Laub im Motorraum ist und ggf zum Händler fahren und checken lassen.

Good Luck ;)
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen