Italo-Welt

Kimmi

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.11.2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. November 2020, 10:21

Bordcomputer - wie Reichweite des Tanks anzeigen lassen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
Ich stehe gerade vor einem Problem mit meinem Grande Punto aus BJ 2009. Bisher hatte ich eingestellt dass auf dem Mini-Bordcomputer die Reichweite des Tanks angezeigt wurde. Ich habe nur das normale Multifunktionsdisplay. Nun meinte mein Auto letztes WE anzuspringen und dann Motorkontrollleuchte anzuzeigen und Motor kontrollieren lassen lief auf dem Display. Beim erneuten starten wurde dann anstelle der Reichweite der aktuelle Radiosender angezeigt.
Und nun zu meinem Problem ich finde nicht wo ich das im Menü ändern kann. Schalte ich die Radioanzeige aus wird das Datum angezeigt. Im Betriebshandbuch habe ich auch keine Erleuchtung gefunden. Es kann doch nicht sein dass es einfach gelöscht ist ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

mathias007

Mitglied

  • »mathias007« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 18.09.2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. November 2020, 09:45

Hallo Kimmi,

hast du es mal mit dem "Knopf" am Ende des rechten "Lenkstockschalters" probiert?

An dem schaltet man doch im Display die Anzeige durch:

Zumindest bei mir hab ich da folgendes (Kann sein, das die Reihenfolge nicht ganz stimmt, und du evtl. auch nur Trip A hast)

1.) Tag/Uhrzeit
2.) Reichweite
3.) Durchschnittsverbrauch Trip A
4.) Momentanverbrauch
5.) gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit Trip A
6.) gefahrene Km Trip A
7.) Gefahrene Zeit Trip A

8.) Durchschnittsverbrauch Trip B
9.) gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit Trip B

10.) gefahrene Km Trip B
11.) Gefahrene Zeit Trip B



Wie gesagt, nach jedem drücken des Knopfes springt die Anzeige eines weiter und fängt wieder von vorne an.

Nach abklemmen der Batterie springt er automatisch immer auf die Anfangsanzeige mit der Uhrzeit.



Gruß

Mathias

Mein Punto Evo: Punto Evo Multiair Turbo 1,4 (99kw/135PS)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!