Italo-Welt

Sportiva66

Mitglied

  • »Sportiva66« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 16.01.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:19

Bordcomputer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab nun lange gesucht...aber worin besteht der Unterschied "kleiner und großer Bordcomputer"? Könnt Ihr mich aufklären?-darin..Danke Micha

Mein Grande Punto: T-jet Rot mit Sky Dome


Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:22

Dem kleinen Fehlen ein parr Funktionen z.B. Außemtemperatur fühler etc..

Sportiva66

Mitglied

  • »Sportiva66« ist männlich

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 215

Dabei seit: 16.01.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:24

Ich hab den T-jet bestellt(Sport)-der hat also den "Großen"..??

Mein Grande Punto: T-jet Rot mit Sky Dome


Laurence

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:26

Hängt vom Packet ab, aber wenn du Klimatronic drinn hast dann denke ich schon, aber sicher bin ich mir nicht bevor jetzt jemand kommt und mich zusammen mault 8-)

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:30

Sport und Emotion haben automatisch den großen BC.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:08

Zitat

Original von Laurence
Dem kleinen Fehlen ein parr Funktionen z.B. Außemtemperatur fühler etc..


Ich habe Außentemperatur, aber auch nur Dynamic Version, bedeutet es automatisch, dass es der große ist?

Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:55

Jawoll ;-)
Der kann dann auch auf deutsch eingestellt werden.
Fand das beim nachbars Punto doch sehr seltsam, das
der nur englich konnte :roll:
Hast sicher auch Klimaautomatik dann ist es der grosse. 8-)
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:11

Den großen BC haben serienmäßig der Emotion, der Sport sowie jeder T-Jet. Mit der Klimaautomatik hat das allerings nicht unbedingt etwas zu tun, sondern vom Paket "Beheizte Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige". Wenn man das aht, hat man auch den "großen" BC. 8-)
:PDT_hah: :055:

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 13:20

Gut zu wissen ;)
Aber jeder Sport das dieses Packet schon drinne, also bin ich beruhigt ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


AndreaMartin

Punto-Fan

  • »AndreaMartin« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 14.07.2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:57

Verschiedene Bordcomputer?

Guten Morgen,
Habe soeben in einem Beitrag hier im Forum gelesen, das es einen "großen" Bordcomputer gibt?
Was ist damit gemeint?? Gibt es "große" und "kleine"??
Wie kann man Sie unterscheiden?
Haben nur Sport den "großen" drin oder was?

Danke schon MAL im vorraus!


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:35

gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


AndreaMartin

Punto-Fan

  • »AndreaMartin« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 260

Dabei seit: 14.07.2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:51

Danke.. Sorry das ich neues aufgemacht habe, aber habe irgendwie nichts gefunden..!

.....
Trotzdem noch eine Frage, die dort nicht beantwortet wurde,
Gibt es optische Unterschiede zwischen "groß und klein" oder nur der Funktionsunterschied?

Danke für die Antworten! :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreaMartin« (17. Juli 2008, 10:56)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:43

Außer den Funktionen ist der große BC tatsächlich von den Abmessungen größer als der kleine BC.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Gaspode

Mitglied

  • »Gaspode« ist männlich

Beiträge: 44

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 28.03.2009

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. März 2009, 22:01

Kleiner / Großer Bordcomputer

MoinMoin,
ich habe hier im Forum schon häufiger von einem kleinen und einem großen Bordcomputer gelesen aber keinen Thread gefunden der den Unterschied erläutert. Welche GP Version hat welchen BC und wo liegen die Unterschiede?
Vielen Dank,
Harald

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic, 1,2 8V, Exotica Rot, Skydome, Blue&Me, Klimaautomatik, Sitzheizung, Lordosenstütze (was auch immer eine Lordose ist...)


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 31. März 2009, 15:14

RE: Kleiner / Großer Bordcomputer

Schau MAL hier: Bordcomputer

Hast wohl nicht gründlich genug gesucht :D Ne, Spaß beiseite. Mich interessierte das auch und nur weil hier keine Antworten kamen dachte ich "dann muss es hier eigentlich schon behandelt worden sein!" und dann hab ich nochmal etwas gründlicher gesucht.

Chris

P.S.: YAY! Dann haben wir völlig unwissend und unabsichtlich auch den großen BC mitbestellt - weil wir zwangsweise das Spiegelheizungsgedöns bestellt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwupz« (31. März 2009, 15:15)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 31. März 2009, 18:55

Also ich hab den kleinen:



(ja da hatte ich echt 6666 km drauf ;) darum das foto! geil was?^^)

Jetzt hab ich schon 9500 :X nach 2 monaten nur lol^^



(sry hab bessere bilder auf anhieb jetzt nicht so gefunden..)

aber da erkennt man schon auch den größenunterschied...

naja mir ist der BC eh egal... kann eh nicht viel^^
lg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fiat_Grande_Punto« (31. März 2009, 18:56)

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. März 2009, 19:11

Hier ein gescheites Bild vom großen BC.
»ael668« hat folgendes Bild angehängt:
  • 168f_19.jpg
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Schwupz

Punto-Fan

  • »Schwupz« ist männlich

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 25.03.2009

Wohnort: Århus (DK)

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. März 2009, 19:18

Geilo, danke euch beiden. Wollte gerade dich, ael668, fragen ob du nicht auch Bilder von den Bord-Computern in deinen Serien-Thread aufnehmen magst :) Jetzt bin ich zwar schlauer aber wäre nach wie vor geil :)

Chris

Mein Grande Punto: 1.2 8V Active Ambient Weiss


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. März 2009, 19:19

Ja kann ich machen. Ist auf meiner Merkliste. ;-) :-D
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. März 2009, 19:46

Falls man sich den Turbo holt, ist das Multifunktionsdisplay die beste Variante. Diesen bekommt man wenn man die Ladedruckanzeige dazubestellt (20 €)
Der ist meiner Meinung nach der tollste :-D
»Ricky« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00026 [].jpg
  • 28112008495 [].jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!