Italo-Welt
  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. November 2006, 14:52

Bordcomputer Defekt ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy
Alls ich heut morgen mein GP starten wollte sprang er Tadellos an.
das einzige was nicht mit ansprang war
fast alles was über den BC lief:
Radio, ESP ,abs, Blinklichtanzeig,Airbags, Tank-, Temperatur-, Drehzahlmesser und das beste der Tacho.
War ne echt tolle Fahrt auf Arbeit. :mad:
Als ich angekommen war und ich zum 1000mal versucht hab neu zu starten ging es auf einmal wieder.

Meine Frage: hat das von euch schon MAL jemand gehabt?
Liegt das am BC?
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. November 2006, 18:34

das hatte eurocopter MAL gehabt.
alles ausgfallen.
bei ihm lags am kabelbaum für den BC. da war irgendwas kaputt glaub ich.
laß den MAL checken.


greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. November 2006, 17:28

War ein Softwarefehler am Hauptrechner des Puntie
Wurde einmal Format C veranstaltet und neue Software aufgespielt.
Hoff passiert nich wieder. :-?
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


  • »EVIL TECNAND« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 23.07.2006

Wohnort: Jessen Elster

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. November 2006, 17:33

Mein Fiat-dealer meinte
passiert öfer bei der alten Version der Software
:bouss01_gif:

Mein Grande Punto: 1,4 16V,Sport, Schwarz


pm712

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 12. November 2006, 13:21

RE: Bordcomputer Defekt ?

Kann ich mithalten: stell das Auto 15 Min ab,starte, läuft auch wunderbar nur keinerlei Anzeige und kein Radio. Bin dann 2 KM gefahren, wieder abgestellt für 5 min und welch Wunder der Technik: es läuft alles wieder.Die Werkstat sagte mir daraufhin, es müsste ein Update aufgespielt werden. Das haben die diese Woche gemacht,mal sehen ob es nochmal vorkommt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!