Italo-Welt

Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2008, 15:04

Blinkersignal

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin neu hier in der Gemeinde und sag einmal ein freundliches Hallo an alle und hätte eine Frage. Ich finde den Punto ein tolles auto, einzig das blinksignal ist vom Ton her ein wenig nervend, kann man da irgendwas einstellen? Vielen Dank für Infos, LG Zoey

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


jackmenimble

Punto-Fahrer

  • »jackmenimble« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 23.07.2008

Wohnort: Wendlingen am Neckar

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2008, 15:39

hi zoey,

erstmal herzlich willkommen im forum!

ich bin mit nicht sicher, aber ich glaube das blinksignal wird über ein relais gesteuert. das würde heißen, wenn du ein ähnliches, passendes relais einbauen würdest, hättest theoretisch einen anderen ton.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic 89 Pferde (gechippt) - Ambient weiß - getönte scheiben - Rückfahrsensoren - Nebelscheinwerfer - Mittelarmlehne - Lordosestütze - Klima - Lederlenkrad und Schaltknauf - EZ 8/2007 - Monza R Felgen mit 215/40/R17


Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. November 2008, 15:42

Hi, danke für dein nettes willkommen und deine Info, werd mich MAL schlau machen, aber wie gesagt, es ist kein Problem mit dem man nicht leben kann, hab eine große Freude mit dem Wagen, schade, dass ich nicht schon früher gewechselt habe. Design ist wirklich toll und auch die Verarbeitung erfreulich gut, LG Zoey

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2008, 21:05

soweit ich des weiß ist das nur ein signalgeber von dem auch das gurtpiepsen kommt, und das tankleer piepsen

von dem her glaub ich nicht so ohne weiteres austauschbar
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. November 2008, 06:51

Laut Fiat ist das so, das muss man so akzeptieren, will auch das ganze nicht so aufblasen, dachte nur vielleicht gibt es da ja irgendwas, LG Zoey

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 6. November 2008, 10:26

Mit dem Blinkerton musst du dich leider abfinden... Gibt noch keine bekannte Lösung; Aber glaub mir - man gewöhnt sich daran...

Von wo aus Österreich kommst du eigtl.?

Zoey

Punto-Profi

  • »Zoey« ist männlich

Beiträge: 490

Aktivitätspunkte: 2 640

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. November 2008, 10:58

Hi,
ich komme aus dem Süden (Klagenfurt/Wörthersee). Ich glaube dir, dass ich mich dran gewöhnen werde, hab schon eher ein schlechtes Gewissen, dass mein erster Beitrag hier im Forum gleich so ein "blöder" war, LG Zoey

Mein Grande Punto: Grande Punto 75S, Bj. 11/07 1.4 Benziner, exotic rot


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. November 2008, 11:49

Nach ner Weile nervt der Blinkerton wirklich nicht mehr.
Ging mir am Anfang auch so. Und ich nehme MAL an über kurz oder lang gibts hier auch ne Lösung dafür. Gibt dazu auch schon Disskusionen.

Ansonsten herzlich willkommen auch von mir.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!