Italo-Welt

nindor

Mitglied

  • »nindor« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Osnabrück

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Juli 2009, 12:36

Blinkerlenkgestänge beim neuen Grande Punto (199) in 2 Monaten Rückruf...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit zusammen,

ich war letzte Woche mit meinem 2-Monate jungen GP in der Fiat-Werkstatt meines Vertrauens, weil mein Blinker nach dem Abbiegen immer in die andere Richtung zurückgesprungen ist.

Der Meister sagte mir jetzt, dass ein neues Teil konstruiert wird und in ca. zwei Monaten fertig sein müsste (also Ende Sep.).

Betroffene müssten sich aber wohl selbst bei Fiat melden, da es wohl nur einen internen Rückruf geben wird.

Also alle die auch an dem Problem leiden, in zwei Monaten ab zu Fiat, da gibts dann eine neue Blinker-/Airbageinheit! :D

Schönen Gruß
Nindor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nindor« (20. Juli 2009, 12:36)

Mein Grande Punto: Fiat GP 1.2 active - rock'n'roll blau


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Juli 2009, 12:58

Da empfehle ich dir doch einfach MAL diesen Thread:
Blinker Problem Serie 2 mit Komfortblinker

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!