Italo-Welt

Benny121

Mitgliedschaft beendet

541

Sonntag, 9. August 2009, 17:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SO lange dauert das echt nicht. *wein*

Alvin853

Mitglied

  • »Alvin853« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 210

Dabei seit: 05.08.2009

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

542

Dienstag, 11. August 2009, 16:01

mein Händler weiß noch nichts von einem Update, kennt jemand im Rhein/Main-Gebiet nen Händler, der das Update schon macht?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V - Dynamic Serie 2 - Ambient Weiß - Blue&Me


Blueboy

Punto-Fahrer

  • »Blueboy« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: Hannover/Hildesheim/cuxhaven

  • Nachricht senden

543

Dienstag, 11. August 2009, 16:04

Also ich habe das Update jetzt bei meinem Autohaus machen lassen und bin voll und ganz zufrieden ;) Nicht mehr verwirrt blinken *g*

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

544

Dienstag, 11. August 2009, 16:05

Also ich habe meinen GP heute aus der Werke geholt und die haben auch gleich das Update für den Blinker drauf gehauen! Es ist weg! :-)

mac5

Mitglied

  • »mac5« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 28.06.2009

Wohnort: Konstanz

  • Nachricht senden

545

Dienstag, 11. August 2009, 18:52

Hallo,
mein Händler hat sich wegen einem Update bis jetzt noch nicht gemeldet. Werd den am WE MAL anhauen.
Muss ich eigentlich wirklich zu dem gehen bei dem ich den Wagen gekauft habe oder darf ich auch zu einer nahegelegen Werkstatt? Hab den Wagen etwas ausserhalb gekauft weil unser "Einheimischer" ein sehr schräger Vogel ist.

Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

546

Dienstag, 11. August 2009, 18:54

Ich habe meinen GP auch woanders gekauft (und bereue es)... :-)

Kannst zu deinem FIAT-Partner des Vertrauens gehen wo du willst :-)

invador

Mitglied

  • »invador« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 22.05.2009

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

547

Dienstag, 11. August 2009, 22:24

mein Autohaus hat sich heute auch gemeldet, finde die sind recht kompetent, nur leider 200km von meinem jetzigen Wohnort entfernt :/
Wer später bremst, fährt länger schnell!

Mein Grande Punto: Active 1.2 Serie 2 - Rock'n'Roll Blau - Funkfernbedienung - Beheizbare Außenspiegel - Außentemperaturanzeige - Sony CDX-GT212 inkl. 6 Lautsprechern - Belkin TuneDok inkl. Stromanschluss mit Ipod Video 30GB


joey23

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 12.05.2009

  • Nachricht senden

548

Mittwoch, 12. August 2009, 12:59

Mein Händler (Dürkop Braunschweig) meinte grade per Telefon, dass sie das Update gestern bei einem draufgespielt hätten und es nichts gebracht hat. Sie würden die Info haben, dass es nun doch einen neuen Schalter geben würde, vermutlich in einem Monat.

Werde jetzt MAL bei Schatta anrufen, das kanns ja wohl nicht sein :(

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Ambient White, Blue&Me, Klima, Originalzustand.


Benny121

Mitgliedschaft beendet

549

Mittwoch, 12. August 2009, 13:14

Also bei mir hat das Update was gebracht.

  • »loeschinho1989« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 04.04.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

550

Mittwoch, 12. August 2009, 14:02

hab mir grad eben auch das Update aufspielen lassen und bisjetzt Toi Toi Toi ..=)
-Fährste Quer, siehste mehr!
-Überhol mich ruhig. Jagen macht viel mehr Spaß!
-Bohr nicht in der Nase herum, ich seh dich in meinem Rückspiegel

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet in Schwarz, 17" Take Off, getönte scheiben hinten, Bremssattel rot lackiert, Forumsaufkleber, Eibach 45/30..



Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

551

Mittwoch, 12. August 2009, 14:04

Yeeees, klappt einwandfrei (:

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


joey23

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 415

Dabei seit: 12.05.2009

  • Nachricht senden

552

Mittwoch, 12. August 2009, 15:18

Hab jetzt morgen um halb 8 nen Termin bei nem anderen Händler. MAL schauen was der Braunschweiger dazu sagt ;)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, Ambient White, Blue&Me, Klima, Originalzustand.


sauron

Punto-Fan

  • »sauron« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 23.06.2009

Wohnort: Ulm

  • Nachricht senden

553

Freitag, 14. August 2009, 16:19

hatte heute morgen termin ;) funktioniert super

Mein Grande Punto: 1.4 77 PS 3T - crossover schwarz - 17" OZ Superturismo GT - getönte Scheiben - org. Abarth Heckleuchten - Sportpedale - Lester Dachspoiler - Ragazzon 2x80 ESD - Eibach 30/30 Federn


msunder

Mitgliedschaft beendet

554

Freitag, 14. August 2009, 16:45

Hatte gestern meinen Termin in der Werke, bin danach noch ca. 100 KM gefahren und alles top.

MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

555

Samstag, 15. August 2009, 11:08

...auch eben machen lassen dauert ca. 11,753 Minuten

Hoffe das wars :roll:
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

KJohnson

Punto-Fan

  • »KJohnson« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

556

Samstag, 15. August 2009, 12:36

War am Donnerstag bei meinem Vertragshändler der sagt es gibt noch keine Softwarelösung nur irgendwas mit abfeilen am Blinkerhebel. Darauf hin hab ich die FIAT Hotline angerufen und die haben gesagt das es wohl alles im "System" hinterlegt ist (Arbeitsanweisungen) und er diese auch sehen kann im solange er Vertragshändler ist. Händler darauf hin angesprochen. Antwort wir haben keine Softwarelösung daran wird noch gearbeitet. Wir schreiben Sie an wenn wir was genaues wissen. Und nun steh ich immer noch mit dem Problem da. Und es kommt bei mir nicht selten vor -.-

Gruß KJ
klaas geil >_<

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS ambient weiss - Skydome - H&R Federn 50/40 - T-Jet Scheinwerfer - Singleframeoptik - Novitec Frontlippe - Auspuffblende - schwarze Seitenblinker - Original Fiat Alus 17" in schwarz matt


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

557

Samstag, 15. August 2009, 12:55

@ KJohnson:

Gibt es nur den einen FIAT-Händler bei dir? Wenn im benachbarten Städtchen einer ist, geh doch MAL da hin!

KJohnson

Punto-Fan

  • »KJohnson« ist männlich

Beiträge: 86

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Brandenburg an der Havel

  • Nachricht senden

558

Samstag, 15. August 2009, 13:03

Stimmt hmmm MAL schauen ob ich im Umkreis was finde. Gut das man selber auf die einfachsten Ideen nie kommt >_<

THX
klaas geil >_<

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS ambient weiss - Skydome - H&R Federn 50/40 - T-Jet Scheinwerfer - Singleframeoptik - Novitec Frontlippe - Auspuffblende - schwarze Seitenblinker - Original Fiat Alus 17" in schwarz matt


KarstenFR

Mitglied

  • »KarstenFR« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 15.02.2009

Wohnort: Northeim

  • Nachricht senden

559

Samstag, 15. August 2009, 21:06

Ich habe so das Gefühl, als ob mich FIAT-******** verarscht oder alle Kunden verarscht...

Kundenservice gibt es da nicht. Jedenfalls habe ich seit dem 19. März nichts davon gemerkt. Der Aussage: "Wir melden uns" folgt nichts... in der Hoffnung der blöde Kunde verpisst sich und vergisst was er wollte! Selbst wenn es keine positiven Nachrichten zu vermelden gibt, kann man doch nach 4 Wochen kurz eine Meldung geben das es nichts neues gibt...

Die haben sich in den letzten 6 Monaten nie gemeldet... :evil:
Ich fahre jetzt seit März mit einem Klapper, Blinker, Polter-Punto und ausser das Auto zum Termin bestellen und von 7:00 Uhr bis 17:00 ohne etwas zu tun auf dem Hof herumstehen lassen haben die nix hinbekommen.

Es ist langsam lächerlich!!
... Ein Polo hat diese Probleme nachweislich nicht! Bei VW gibt es sogar richtigen Kundenservice! Der "Hätt' ich mal..."-Faktor ist bereits leicht erhöht, und das nach nur 3 Monaten! :evil:

Mein Grande Punto: ...ist oben, unten, vorne, hinten, links und rechts "geheimagentenblau" oder "fastschwarz" :-)


Acquaviva82

Mitgliedschaft beendet

560

Samstag, 15. August 2009, 21:08

@KarstenFR...

Dann würde ich einen anderen FIAT-Händler aufsuchen oder mich bei Fiat beschweren...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!