Italo-Welt

Cheat0r

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 01.04.2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2014, 22:56

Blinker Daylines

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Cioa zusammen

Ich habe heute meine Daylines mit Tagfahrlicht bekommen. Sie sind für GP ab 09 oder auch oft angeschrieben für Evo.

Ich habe Sie heute direkt eingebaut und sie passen in mein GP Baujahr 09. Alles getestet und funktioniert soweit.
Was mir aber nun aufgefallen ist: Die Daylines haben keine Blinker integriert! ;(


Weiss einer wie das Rechtlich aussieht? Reichen die Seitenblinker am Punto? Hat jemand auch das Problem gehabt undden Blinker nachgerüstet?
Leider gibt es keine Tagfahrlicht SW mit Blinker für den GP ab Baujahr 09......


Weiter mekert mein Punto beim Blinken. Die Blinkeranzeige blinkt ganz schnell, aussen ist jedoch alles normal Hinten und auf der Seite. Ich denke mal der merkt dass vorne nichts angeschlossen ist. Könnte man das irgendwie umgehen?


Besten Dank für eine Antwort.


Gruss Cheat0r

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. April 2014, 00:10

Dann hat man dir wohl welche für den Evo verkauft.

So darfst du dein Auto nicht weiter bewegen.

Also umtauschen weil es welche für den Gp 09 gibt da ich die selber mal drin hatte ;)

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Cheat0r

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 01.04.2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2014, 06:55

Kannst du mir mal ein Link zukommen lassen? Ich finde keine mit echtem Tagfahrlicht für den GP ab Baujahr 09. Diese sind dann immer gleich für den GP Evo. Was ist denn das der Unterschied, hat der noch eigene Blinker vorne?

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2014, 07:40

Der EVO hat seine Blinker in der Stoßstange und der GP halt im Scheinwerfer, außerdem sollten die Rundungen nicht passen. Nur mit den Seitenblinkern bekommst du Probleme mit TÜV und Polizei. Die SW für den GP sind dann die ab Bj 08, da wurde der Stecker geändert.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (24. April 2014, 07:57)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2014, 20:37

mit ab 09 ist der evo gemeint du brauchst die anderen bis 09 mit blinker

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Cheat0r

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 01.04.2013

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. April 2014, 21:43

Ok habe ich nun gecheckt. Hat mir vielleicht auch jemand einen Link? Finde entweder 05-08 mit gelbem Stecker oder 09+(also Evo ohne Blinker) aber keine für meine Version :(

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 662

Aktivitätspunkte: 33 900

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 598

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. April 2014, 22:44

Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!