Italo-Welt

piddy1987

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 03.10.2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:13

Beschleunigung verbessern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe leutz,
erstma geiles Forum!!!!


Hab ne frage und zwar geht es um meinen GP wie wir schon alle festgestellt haben
hat der 95ps 16v überhaupt kein Anzug also er zieht ma garnicht währe ich damals nicht so ahnungslos gewesen (d.h" Beschleunigung brauche ich nicht") hätte ich mir einen anderen geholt der bissi mehr zieht.

Nun bleibt mir nichts anderes übrig als ein minitunning nicht mehr als 200€ damit er wenigstens etwas mehr zieht und ich nicht gegen mofa fahrer an der ampel verlieren :-(

so ne scheiße hätte ich doch bloß damals dran gedacht .....

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:07

Du könntest dir Leichtlaufreifen drauf ziehen, das bringt ein bissel was. Und dann vielleicht noch ECO Chiptuning, das bringt noch etwas mehr Drehmoment, aber ist sehr teuer.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Flo85

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:14

Was für Felgen hast du drauf? Leichtere Felgen machen das Auto deutlich spritziger, das merkst du wahrscheinlich noch mehr als irgendein Chiptuning ;-)

piddy1987

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 03.10.2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2008, 15:33

habe 17 zoll leichtmetalligfelgen vor 1 monat geholt mit 215er reifen schadee.... :-)


naja ein kleiner trost bleibt mir mein vater holt sich den bravo 1.9 multijet :-)
heute is probefahrt..


dan weis ich ja wer den punto fahren wird grins......

Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2008, 15:49

.....................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bella Macchina« (5. April 2009, 12:53)


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Mai 2008, 20:23

Rücksitzbank raus. Bring mehr Platz und weniger Gewicht :lol:

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Mai 2008, 20:26

das habe ich mir auch schon gedacht... ruecksitzbank raus, alle verkleidungen hinten raus und evtl nen kaefig rein ^^

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!