Italo-Welt

Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:32

Benzin blubbert!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
hat einer schonmal das problem gehabt das das Benzin geblubbert hat
Ist gestern an meinen GP vorgekommen,mein es war schon ziemlich heiss drausen aber das darf doch nicht sein,od.
:PDT_daz:

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:45

hi was verstehst du unter blubbern ? kann damit grad nichts anfangen, bei diesen temperaturen arbeitet die tankentlüftung auf vollen touren, vielleicht meinst das ?

gruß Domino

Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:52

Hi,
es höhrt sich an wie beim Kochen,und wenn ich den Tankdeckel öffne entweicht ne menge Dämpfe!!!
LG
:PDT_daz:

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD


Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:09

ah da mach dir MAL keine gedanken :-D das ist normal bei denen temperaturen, ich geh MAL davon aus das er vollgetankt ist :-)

oder fast leer, das passt schon so :-D

gruß Domino

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:40

Zitat

Original von Diavolo
Hi,
es höhrt sich an wie beim Kochen,und wenn ich den Tankdeckel öffne entweicht ne menge Dämpfe!!!
LG


Geh den Dämpfen blos aus dem Weg und auf keinen Fall einatmen!

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!