Italo-Welt

perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2008, 18:08

Beleuchtung schwach-Heizungsregler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo @ all!

So habe leider meinen ersten Fehler, den ich zwar von Anfang an hatte, jedoch bis heute nicht gemerkt habe. Es handelt sich um diesen Bereich:



- Die Beleuchtung war immer schwach aber ich dachte, dass es normal sei (links schwächer als rechts), aber heute auf der AB leuchtet mir das Teil plötzlich grell entgegen. Nach einer Weile ging es wieder weg und kaum hatte ich angefangen zu fluchen leuchtete es wieder auf. Es scheint wohl ein Wackelkontakt bei dem Heizungsversteller (mir fällt der Name gerade nicht ein) zu sein, denn wie ich darauf geklopft hatte ging es wieder an. (btw die Leuchte bei dem Heckheizungsknopf lässt auch immer mehr nach)

Ich werde zwar warscheinlich in dieser Woche in die Werke fahren, jedoch würde ich gerne wissen, ob jemand das gleiche Problem hatte, und wenn ja, wie es dann gelöst wurde.

lg Perché, auf jedenfall danke fürs lesen!

Gooo

Punto-Fahrer

  • »Gooo« wurde gesperrt

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 28.03.2007

Wohnort: E`rich/Hüthum

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2008, 18:16

also ich erkenn da nichts! Aber dafür gibts ja Garantie, da können die sich schon drum kümmern!

perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2008, 18:25

Man erkennt nichts auf den Bild, da es am Tag fotografiert wurde und ich nur damit zeigen wollte, um was es geht, damit sich auch jeder auskennt. :oops:

Werde wohl zur Garantie zurückgreifen, mich interessiert aber immernoch ob jemand schon so ein Problem hatte.

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2008, 18:33

Ich meine im StudiVZ gelesen zu haben, dass da schon MAL wer dieses Problem mit der Beleuchtung hatte. Konnte aber wohl ohne Probleme von der Werkstatt behoben werden. Den Heizungsregler nennt man in Fachkreisen übrigens auch Thermostat ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


perchegp

Punto-Schrauber

  • »perchegp« wurde gesperrt

Beiträge: 194

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 11.01.2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2008, 18:52

Und ich dachte es ist ein übliches Wort, dass es sich um ein Begriff aus den Fachkreisen handelt, wusste ich nicht ;-)

Thx für die Info über StudiVZ, werde ich dann wohl morgen sehen ob es Probleme geben wird, denn ich werde wohl doch sofort in die Werke fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perchegp« (21. Januar 2008, 18:53)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Januar 2008, 21:44

Bei meinem GP ist die Beleuchtung des Heizungsdrehreglers :-) auch schon ausgefallen gewesen.
Hab ich während der Garantiezeit beheben lassen.
Weiß jetzt allerdings nicht, ob es ein Wackelkontakt oder die Birne bzw. Leuchtmittel defekt war.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!