Italo-Welt

mike303

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 20.03.2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Mai 2006, 12:27

beleuchtung bleibt an. was kann das sein ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
ich habe gestern was seltsames festgestellt. ich habe ka ob es schon immer so gewesen ist oder nicht. aber glaube nicht das es normal ist.

also wenn ich mein auto abschliesse und mich vom wagen entfernen möchte ist ja der boardcomputer nocht an. der geht dann nach kurzer zeit aus. aber die beleuchtung der schalter von der lichteinstellung sowie der schalter fuer : citylenkung zentral etc die alle da in der reihe sind bleiben an und gehen nicht aus. ist das normal ?? also ich habe 5 min daneben gestaden und gewartet. nichts passiert... jegliche andere beleuchtung ist aus. sprich elektrische fensterheber oder die heizungsregulierung. aber die schalter bleiben an . oder dauert es sooo lange bis die ausgehen???

was kann das sein ? oder normal ?? danke euch !!

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2006, 12:46

Eine gewisse Zeit lang ist es normal. 5 Minuten finde ich, ist aber schon zu lang.

Hatte das gestern erst: Meinen Bruder zur Bank gefahren, er steigt aus und ich stelle den Motor ab. Die Beleutung für EFH, Mittelkonsole usw. bleibt noch kurz nach abstellen des Motors an, aber nach (meiner Einschätzung) ~2 Minuten hört man dann ein Relais klicken und alles geht aus.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


mike303

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 20.03.2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Mai 2006, 12:51

das merkwürdige ist. habe mich grade MAL in mein auto gesetzt . von innen abgeschlossen und gewartet bis alles ausgeht.. also boardcomputer etc... wenn ich jetzt ganz nah an die tasten rangehe und gucke sind die immernochj ( oder schon wieder) an. wie soll ich das am besten testen ?? oder was soll ich machen ?? alles andere ist ja aus.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!